Mehr für Partypoker

• 3 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi Renne01,

diese Woche finden deutsch+englisch über 20 Coachings bei PartyPoker statt.
      Bei den Videos müßten vor allem die älteren Videos fast alle auf PartyPoker aufgenommen sein und derzeit auch immer noch ein nicht geringer Anteil.

Es kommt allerdings bei Videos als auch bei Coachings stark auf die Variante an, für die du dich interessierst. Größtenteils werden Videos dort aufgenommen und Coachings dort abgehalten, wo auch viele der PokerStrategen der jeweiligen Variante (+Limits) spielen.

Bei welcher Variante vermisst du PartyPoker denn?

Gruß,
      Lars
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Ich würde mich für FR/SH Tische NL200+ SSS Coachings interessieren. Und von den Terminen her wäre es gut, wenns mehr Coachings ab 18:00 Uhr geben würde. Aber wenns um diese Uhrzeit nicht viel geben wird, kann ich das auch verstehen. Ist ja doch schon recht spät.

Von den Videos her auch FR/SH Tische NL200+ SSS generell, da ist mir die Plattform nicht wichtig.

Für fortegschrittene SSSler gibts aber generell nicht allzuviel.

Danke für die rasche Antwort. Muss auch mal gesagt werden. ;)
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Renne01
      Ich würde mich für FR/SH Tische NL200+ SSS Coachings interessieren. Und von den Terminen her wäre es gut, wenns mehr Coachings ab 18:00 Uhr geben würde. Aber wenns um diese Uhrzeit nicht viel geben wird, kann ich das auch verstehen. Ist ja doch schon recht spät.

Von den Videos her auch FR/SH Tische NL200+ SSS generell, da ist mir die Plattform nicht wichtig.

Für fortegschrittene SSSler gibts aber generell nicht allzuviel.

Danke für die rasche Antwort. Muss auch mal gesagt werden. ;)
      Wenn du über Englischkenntnisse verfügst, lohnt sich ein Blick in die englische Video-/Coachingsektion.