pwned by nl10 (stats inside)

• CingCoCo
      CingCoCo
      Bronze
      Hi - bin seit ich denken kann stuck@nl10 - und ich habe NULL PLAN was ich falsch mache - sicherlich sind stats nicht alles aber inzwischen frage ich mich was die major leaks sind die mich verlieren lassen.
      Hier mal mein Januar:

Preflop:

Postflop:

Steal:

Nun wird evtl. eure erste Reaktion sein "nur Varianz" - dazu kann ich nur sagen dass ich noch ein paar mehr hände habe die das gleiche sagen.
      Unterm strich weiß ich einfach nicht, was ich noch machen soll ...
  • 6 Antworten
    • Karlon
      Karlon
      Bronze
      Verschoben arghs....dann poste ich hier auch nochmal rein

Hey,

Hab nur mal ganz kurz drüber geschaut.
      Du cbettest 81%, das ist sehr viel. Auf NL10 geht das wahrscheinlich noch, da die Gegner nicht adapten, aber versuch doch mal für deine cbets bessere Spots zu finden.

After steal Attempt an 3bet from SB Call 70%
      Heißt das, dass du 70% der 3bets des SB callst wenn du geopend hast?!?
      Wenn ja, denke ich, dass das viel zu viel ist.
      Das gleiche mit dem BB 40% ist wohl auch viel zu viel.

EDIT: sehe gerade, dass du sehr tight bist, daher bin ich mir nicht mehr sicher ob die werte zu hoch sind

Handbereich Showdown 2,5% (würde intuitiv sagen, dass das sehr wenig ist)
      Genauso wie 21 WTS. Bei so tighten stats geht man doch idR häufig zum SD ?!?
    • CingCoCo
      CingCoCo
      Bronze
      Ty @ Karlon aber es waren insgesammt nur 10 3bets gegen mich.
      Davon waren 5 minraises die ich, ehrlich gesagt, mit any2openrange calle.
      Die 2 echten 3bets die ich geflated habe waren einmal 77 bei 221 bb eff stack (setvalue) und einmal AQs (was ich in ner Stealsituation ok finde).
    • zZin
      zZin
      Bronze
      gibt handbereich showdown nicht die stärke der showdown-hand an? dann gehn doch 2,5% ich hab bisschen mehr 2,6-2,8.

sonst seh ich eigentlich nur, dass du wenig am showdown gewinnst. bei mir sinds ca 50%+-1%
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Also sind 11k Hände jetzt noch nicht die Welt. Aber ich habe so eine Vermutung :)

Dein WtSD ist gar nicht mal so schlimm, kann ein Swing sein, kannst du aber ein bischen erhöhen, indem du TP-Hände nicht durchballerst, sondern den Pot versuchst kleiner zu halten.

Ich glaube auch noch, dass du vor allem in den großen Pötten deine Probleme hast, dich von mittelguten Händen zu trennen.

FR auf dem Limit ist es absolut ok, wenn du Setmining betreibst und wenn du Position hast, dann kannst du auch looser isolieren und 3Betten.

Wenn du willst, biete ich dir an, dass ich dir mal ne Stunde oder so über die Schulter schau. Du brauchst nur TeamViewer und ein Mic.
      Welche Seite spielst du denn ?
    • CingCoCo
      CingCoCo
      Bronze
      Das wäre natürlich sehr cool.
      Ich Spiele auf FT. Prob ist nur dass ich jetzt erstmal Klausuren schreibe und daher wohl bis mitte Februar erstmal nicht so viel pokern werde.

Meine ICQ#: 65906060
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Jo ich schreibe auch meine Prüfungen diese Woche, hab dich aber mal geadded, wir werden schon mal Zeit finden :)