we have found similar.... ausblenden ??

• 21 Antworten
    • threepwood
      threepwood
      Bronze
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      sind die behindert? nun bringt der filter natürlich herzlich wenig
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      sind die eigentlich mit absicht so behindert?
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      Original von Miikkii
      tja wie kann man das abstellen ist recht unpraktisch wenn ich spadeeye durchlaufen lasse und er mir die tische auch durchscannt die ich nicht brauche ???
      k.A. wie mans ausstellt - aber Du kannst ja auch in SpadeEye die Filter einstellen - dann scannt der diese Tische nicht
    • Miikkii
      Miikkii
      Silber
      wo und wie habs zwar schon versucht doch hat nicht wirklich geklappt :( ?
    • Berlin49er
      Berlin49er
      Gold
      so behindert von PP

Ich stelle doch extra auf 6max den Filter ein... Wenn ich 10x und Hu Tische sehen will, dann mache ich doch den Filter aus... Also wo ist der Sinn, wenn es nen Filter gibt aber trotzdem die anderen Seats angezeigt werden
    • Miikkii
      Miikkii
      Silber
      Original von Berlin49er
      so behindert von PP

Ich stelle doch extra auf 6max den Filter ein... Wenn ich 10x und Hu Tische sehen will, dann mache ich doch den Filter aus... Also wo ist der Sinn, wenn es nen Filter gibt aber trotzdem die anderen Seats angezeigt werden
      das ist PP logik das muss keiner verstehen ausser PP :D
    • WhiteM4n
      WhiteM4n
      Bronze
      Jo, totaler crap und absolut no-go.
      Hass E-Mail an party is raus
    • Hagman87
      Hagman87
      Bronze
      gute idee mit der mail, muss ich gleich auch eine schreiben X( ... die schaffen das auch jedes mal aufs neue irgentnen mist einzuführen ^^
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Finde die Funktion auch dermaßen Schrott und unnötig und die hat mir auch eben noch ne Stunde Kopfzerbrechen gemacht, weil mein Table Scanner auch davon betroffen ist.

Zum Glück hab ich einen Weg gefunden, dass nurnoch die "richtigen" Tische gescannt werden.

Also für die PartyTools user: mal in den Thread schauen, ziemlich am Ende gibts die Version, mit der keine "ausgegrauten" Tische gescannt werden ...
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ich find das echt faszinierend wie pp es doch immer noch schaft etwas einzuführen was so selten schwachsinnig ist. ich komm da echt nicht drauf klar wie dämlich da die verantwortlichen sind. aber ich schreib keine mail, die antworten tilten mich nur noch mehr!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von schmandbacke
      ... die antworten tilten mich nur noch mehr!
      ui, das is allerdings wahr. hab trotzdem eine geschrieben.
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      hat schon jemand 'ne antwort auf seine mail gekriegt?

so ein rotz
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      ey wie behindert sorry aber das geht wohl garnicht, hass-mail unterwegs !
    • Schultzlator
      Schultzlator
      Bronze
      push

Ist ja schon ziemlich weit hinten der Fred. Wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen dass es tierisch nervt dieser mist! Vote for Abschaffung!
    • Flashmac
      Flashmac
      Bronze
      PP hats drauf!

Idioten!!! :D
    • Schultzlator
      Schultzlator
      Bronze
      Vielleicht postet hier mal einer der gut englisch kann einen standart text, den wir dann alle per copy paste zu party schicken :-) und zwar solange bis sie es wieder weg machen. Aber wenns geht eine verträgliche mail, keine hass mail, auch wenns angebracht wäre :-)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      wie sie alle immer standardmails wollen. schreibt doch einfach alle was euch seit dem update stört. wenn ihr kein englisch könnt, schreibts halt auf deutsch, das wird schon weitergeleitet. kann ja mal copy/pasten was ich geschrieben hab bzw die antwort, da hängt meine mail ja dran. kann ja aber sein dass euch ganz andere sachen störn. wichtig is halt denen das irgendwie mitzuteilen, dass die auch wissen wenn sie wieder irgendnen bock geschossen haben. erwartet aber keine zufriedenstellende antwort. man kann nur hoffen dass so viele leute dieselben beschwerden haben dass sich irgendwann was tut..

Hi xxx,

Thank you for your feedback. It is greatly appreciated! I have forwarded all 4 comments to the respective department.

In case changes to the features you do not like are made they will be posted at the site.

Thank you for your time.

Kind regards,

Daisy

VIP Team

Original Message Follows:
      ------------------------
      hi,
      i got some notations according the new software update.
      1.) mods of the classic theme aren't transferable anymore without further ado.
      2.) "we have found similar tables that you may find intresting":
      why? when filtering tables, e.g. that only 6-max tables are shown, it should be clear that i only want to see 6-max tables. of course everyone knows that there are also heads up and full ring tables. if i wanted them to be shown i wouldn't have put a filter.
      3.) "table jumping to front at action":
      this option now makes tables jumping to front even when being on sit out. this is completely unnecessary and annoying and doesn't make any sense.
      4.) "sit out next blind":
      a new option and the only positive thing i noticed by now.
      those are my first impressions. especially the points 2) and 3) - (not only) in my opinion - totally fail their purpose (if there is any at all) and appear rather as bugs than as new features and will hopefully be reconsidered.
      best regards
      xxx
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Von 2+2:

Hi guys, We hear you regarding the similar tables feature. This is not currently working as it should and is theredfore causing you issues. We will have this removed by the end of the week.
    • 1
    • 2