Renesse zu Pfingsten

• RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Ich habe gehört in Renesse soll es zur Pfingstzeit gut abgehn ... da hab ich Bock drauf!

Wer von euch war schonmal da und kann mir was zur Stimmung, zu Unterkünften und deren Lage sagen?
      Ein Bungalow mieten wäre uns viel lieber, aber Zelten würde auch keinen umbringen!
  • 2 Antworten
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Port Zelande Centerparks dort. Is mim Bus ungefähr 15 Minuten von Renesse entfernt.

Kannst dort entweder Bungalows 4 Personen+ mieten oder einfach nur Zelten. Mittags ham die da auch genug Freizeitmöglichkeiten wie Minigolf oder Bowling usw (gut zum Saufen).

Warn im Sommer aber man findet echt für jede Musikrichtung etwas (Techno, Schlager, Rock usw) und die Clubs sind allesamt richtig gut.

Eigentlich würde mir nur das Wetter auf den Sack gehen, wenn man dann den ganzen Tag in der Bude sitzen muss.

Die Schlafzimmer in den Bungalows sind mit 2 Betten auf kleinem Raum zwar ziemlich zweckmäßig, allerdings hat man dafür nen wirklich großes Wohnzimmer mit Kamin und TV. Da kann man echt gut mit mehreren Leuten vorsaufen.
    • RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Klingt gut!
      Sowas wollt ich.