Layoutproblem mit PP

• Longjack
      Longjack
      Bronze
      Hallo,

ich hatte ein wenig mit den unterschiedlichen Layouts, die hier angeboten werden, gespielt...mit dem Resultat, dass nun nur noch das Originallayout (mit den Stühlen) sauber angezeigt wird.

Egal, welches ich nun drüberkopiere (bevorzuge eigentlich die green-brown-Variante) sind die Buttons unten rechts total verschwommen.

Komplett Neuinstallation hat es auch nicht behoben....hat dies evtl. etwas mit dem letzzen PP-Update zu tun?

Gruß
      Heiko
  • 13 Antworten
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Also ich glaube nicht, dass es an dem Update liegt. Ich hab schon lange ein eigenes Layout, und das hat bisher alle Updates überstanden.

Wirf mal ein Bildbetrachtungsprogramm an; dann siehst Du, welches BMP was darstellt. Dann nimmste die verschwommenen Buttons raus und machst die Original wieder rein.
    • Longjack
      Longjack
      Bronze
      Danke für den Tipp...hatte bis dato auch nie Probleme mit anderen Layouts.
      Erst seit dem letzten Update...ich meine, hier schon an anderer Stelle einen Beitrag mit den gleichen Problemen gelesen zu haben.

Gruß
      Heiko
    • Longjack
      Longjack
      Bronze
      Habe gerade gesehen, auch die Schriftzüge in der Lobby sind total verschwommen...sowohl die Buttons (My Favorite, Open table...) als auch das Menü oben.

Schon merkwürdig, oder?
    • Longjack
      Longjack
      Bronze
      Weiss jemand, welche Bilddateien für das Menü der Lobby, den Buttons (My Favorite etc.) und den drei Buttons am Tisch (Rebuy, Leave Table und Lobby) genutzt werden?

Mit dem PP-Originallayout ist alles ok....aber ich hätte gerne wieder die Green-Brown-Darstellung....
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Wenn Du das table layout änderst, dann hat das doch keinen einfluss auf die lobbydarstellung.
    • Mycka
      Mycka
      Bronze
      Ich hatte nach dem ersten Update von PP das gleiche Problem,
      was sich aber mit dem letzten PP Update erledigt hat.

PP kann man aber nur mit der aktuellen Version spielen, oder?
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Original von Mycka

Jo; wird ja beim Einloggen gleich geupdated.
    • Longjack
      Longjack
      Bronze
      Original von Opop
      Wenn Du das table layout änderst, dann hat das doch keinen einfluss auf die lobbydarstellung.
      Scheinbar doch, da in dem Layout wohl auch Dateien mit vorliegen, die die Lobby mit betreffen...
    • Longjack
      Longjack
      Bronze
      Original von Opop
      Original von Mycka

Von wann ist denn das letzte Update?
      Meine Version der *.exe ist vom 24.11.06...
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Original von Longjack
      Original von Opop
      Scheinbar doch, da in dem Layout wohl auch Dateien mit vorliegen, die die Lobby mit betreffen...

Mag sein, dass das Layout, was Du benutzt, das tut. Ich hab nur das Table-Layout verändert, nicht das gesamte Layout.
    • Longjack
      Longjack
      Bronze
      Original von Opop
      Original von Longjack
      Original von Opop

Mag sein, dass das Layout, was Du benutzt, das tut. Ich hab nur das Table-Layout verändert, nicht das gesamte Layout.
      D.h. Du hast nur die Datei "Table.jpg" geändert? Und was ist mit dem Hintergrund? Die Stühle finde ich auch ganz schön nervig...

Ich nutze diese layout "green-brown.zip", was hier an anderer Stelle im Forum zu finden ist...mit dem grünen PS.de-Tisch...und wie gesagt: bis dato hat das nie Probleme bereitet. Habe immer alle Dateien in de Image-Ordner von PP kopiert...glaube, so rund 450 Dateien...
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Ich mag den komplett schwarzen Hintergrund nicht. Ich habe mir hier ein Layout runtergeladen und dann das "table-bild" meinen farbvorstellungen angepasst. Die Stühle sind da auch weg. Aber in der Lobby hat das nichts verändert.
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Original von Longjack
      Original von Opop
      Original von Mycka

Von wann ist denn das letzte Update?
      Meine Version der *.exe ist vom 24.11.06...

Ich hab diese:
      Build Number 106/106
      Build Date Nov 24 2006

Also offensichtlich dieselbe.