eigene Stats

• derex
      derex
      Bronze
      Wenn ich im oberen Fenster auf die zwei klicke, dann werden mir ja meine Stats von diesem Tisch angezeigt.
      Kann man irgendwo wählen, welche Stats angezeigt werden?
      Ich fände z. B. die Handanzahl wichtig, um das eigene Table-Image besser einschätzen zu können.
  • 4 Antworten
    • hdmb711
      hdmb711
      Bronze
      Einstellungen => HUD Einstellungen => Reiter "Eigene Stats"

@Entwickler: Bekommt ihr das evt. hin: Weniger Text, dafür aber größere Schrift (gilt auch für die Table-Stats)? Lässt sich ziemlich schlecht lesen...

Thx!
    • derex
      derex
      Bronze
      Danke, das hat geklappt, aber die Werte, die angezeigt werden stimmen auf keinen Fall.

Da die Schrift so schlecht lesbar ist, habe ich das nicht dauernd beobachtet, aber nach 5 Händen war der handcount bei 21, nach ca 25 stand da dann 02 und in der nächsten Hand wieder 40.
      Fold BB to Steal stand -, obwohl ich gleich in der ersten Hand bestohlen wurde.

Was soll man mit diesen Werten anfangen? Und vor allem, stimmen wenigstens die HUD-Werte der anderen Spieler?
    • LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      Es sollte einfach generell so gemacht werden,daß man die Stats um seinen Seat hat, genau wie bei seinen Gegner.

So kann ich mir max 3 Werte anzeigen lassen.
    • derex
      derex
      Bronze
      Oder wie bei PAH, dass man bei jedem Wert entscheiden kann, ob man den eigenen sehen kann.

Btw bei mir stehen 4 eigene Stats.