So eine Scheisse Titan

• marekn
      marekn
      Bronze
      Ey das kann nicht sein das kann nicht sein das kann nicht sein.
      Scheiss Titan oder Poker was weiß ich.
      Da geht nichts mehr aber so was von nichts mehr.

Ich kann machen was ich will.Echt das ist voll egal.
      Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Der Januar ging so gut los und dann Pamm.
      Erstes mal fast wieder alles verloren.Ging so 300 BB up und dann schön wieder Down.

Dann lief es wieder gut und ich glaub auch gut gespielt zu haben.Nicht Perfekt und sicher auch Leaks aber gut.

Ging ja auch weiter Bergauf dann so auf 500 BB hoch.
      Und was ist die letzten Tage.Nichts klappt mehr.
      Ich mein,ich bekomm keine Hände und wenn mal was spielbares (Draw oder Made Hand)
      lucken die sich immer irgendeine Scheisse zurecht,
      Runner Runner Sets/Straight/Full House/Flush egal.

Aber wenn ich Drawe geht das nicht.Ich weiss nicht wieviel von den Scheiss Flushdraws
      die letzten Tage nicht angekommen sind.
      Und ich hab echt nicht getiltet und wenn ich gemerkt hab das es los geht sofort alle Tische geschlossen.

Ich mein ich spiel SH und da gibts Swings aber das kann doch nicht angehen.Das die mich immer Aussucken.Das muss doch mal vorbeigehen.Oder wenigstens mal ein paar Hände nicht so sein.Keine Ahnung.

Starte jede Session echt konzentriert und versuch nicht ans Geld zu denken und mein A-Game zu bringen aber das geht ja gar nicht.Wie will man das anstellen wenn man keine Karten bekommt oder die Penner mit 23s oder so´n Rotz downcallen und am River den Flush oder Straight oder einfach nur Two Pair machen.
      Das geht doch nicht immer.

Hab die session eben auch grad wieder dann gleich geschlossen aber wieder 100BB weg.
      Fang langsam an an mir zu zweifeln ob ich nur einfach zu schlecht bin.
      hab mich doch aber auch hochgearbeitet.

Ich weiss anderen ergeht es schlechter aber musste jetzt mal meinen Frust und meine Wut über so viel Glück los werden.
      Danke fürs lesen wenn ihr das überhaubt gemacht habt.

PS:Spiel .50/1 Sh
  • 5 Antworten
    • feinmann
      feinmann
      Bronze
      ich habs gelesen. und ich fühle mit Dir!! hoffe, dass Dich das aufbaut ;)

Viel glück an den tischen
    • marekn
      marekn
      Bronze
      Hi Danke für deine Antwort.

Es tat jedenfalls mal sehr gut einfach etwas darüber zu schreiben.
      Und auch das sich jemand mal die Zeit genommen hat sich das ganze durch zulesen find ich gut.
      Hoffe das sich die Situation bald wieder bessert.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Ich weiss auch nicht was auf dem Limit los ist, das ist wie verhext dort.
      Man kann machen was man will, es geht nur bergab.

Ich mein, das ist schon irgendwie krank, was die sich alles aus den Boards zusammenbasteln können, und man selbst schaut in die Röhre.

Bei sovielen Idioten wie da rumspringen kann man gar nicht soviel verlust machen... aber es geht ja anscheinend doch.
      Naja man sieht sich in diveresen Sessions wieder.

PS: Openlimping is nicht grad gut :P
    • marekn
      marekn
      Bronze
      Hi.

Danke für dein Statement.Naja ein wzei Fische pro Tisch sind ja gut aber wenns vier oder mehr sind (je nacch Tischgröße) nutzten die besten Karten nichts wenn min. einer davon sich irgend ein top blatt zusammen bastelt.

Klar sieht man sich an den Tischen.Allerdings wenn das noch lange so weiter geht muss ich wohl noch ein Limit runter was ich eigentlich nicht möchte.

PS. Das weis ich doch.Habe es mir nur zwischenzeitlich angewöhnt weil trotzdem alle immer callen.Klingt blöd ich weis.Auch dass das falsch ist.Aber durch die ganzen verluste so verunsichert das ich nicht immer die Fische ausbezahlen möchte wenn ich Preflop raise und 4 callen.
      Werd deinen Tip aber beherzigen und versuchen mich demnächst nicht mehr von den Verlusten momentan beinflussen zu lasssen.

Euch allen Gl an den Tischen
      Wird schon wieder aufwärts gehen.
    • marekn
      marekn
      Bronze
      Hi.

Da ich hier schon angefangen hab rumzuheulen dachte ich ich könnte ja mal ein kleines update machen wie die letzten tage so gelaufen sind.

Also ich dachte ernsthaft ich hätte mich aus dem Down herausgekämpft nachdem ich mir so ca. 250 BB wieder erobert hatte.
      Aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Die letzten 2 Tage dann wieder das gleiche Spiel.
      Ich weis gar nicht wie viele Runner Runner Straights oder Flushes mich ausgesuckt haben.
      Das gibts echt nicht.
      Habe echt ziemlich viele Pockets bekommen die sich (glücklicherweise) auch zu Sets verbessert haben.Allerding kommen auf Titan momentan so Viele Runner Runner Hände zustande das ist unglaublich.Und auch sehr viele 4 suited Boards.
      Weis ja nicht ob das hier jemanden genauso erscheint oder ob das alles nur einbildung ist.

Naja also dann.
      Wünsche den übrigen hier viel Glück an den Tischen.
      Ich mein irgendwer muss es ja haben. :)