Wieder Final Table 300k gtd #4 .. Nun auch Friday Speical .(.Saturday 50K 1. + Super Thursday)

• 5611
      5611
      Bronze
      Hallo Leute,

heute habe ich mich dazu entschlossen auch meine erfolge zu posten.

Ich Poker erst seit kurzer Zeit, habe anfangs fast jeden Tag kleine Beträge eingezahlt und alles bei turbo sngs verdonkt. Irgendwann im Sommer fing es mit den Erfolgen an und ich habe ein großes Tunier auf Party gewonnen. Aber leider habe ich mein Bankrollmanagment nicht beachtet und habe alles wieder verspielt.

Im Dezember schon fast aufgehört mit online Poker (Mit der Einstellung "die haben doch alle Glück") habe ich am 15.12. 7 € auf mein titan Konto erhalten und habe damit angefangen 5 $ sngs zu spielen. und habe endlich mal BRM eingehalten und konnte mein Bankroll auf über 800 $ durch sngs aufbauen.
      Durch diese Disziplin hat sich mein Spiel auch verbessert und ich finde ich kann mich schon lange nicht mehr zu den fischen zählen (-:
      Inzwischen bin ich bei 6k angekommen und hoffe dass es weiter so gut läuft (:

Zwei etwas größere Erfolge kann ich hier als Screenhot veröffentlichen:

Hier habe ich im HU mit JJ gegen JT ganz bitter verloren (preflop all in, hittet seine trips auf dem flop)

und das ist von heute :

Final Table war extrem fishy

Joa ansonsten hatte ich noch paar cashes zwischen 300-800 $ auf mtts. Diese Woche saß ich 2 mal mit Faenor99 am Final Table, leider beide male als Shortstack.
      Beim "Super Mittwoch" kurz vor itm mit JJ gegen 99 verloren.
      Ihr merkt schon JJ ist meine hass Hand :D

Ich bin auf meine Erfolge sehr stolz, habe es bisher ohne viele Hilfsmittel geschafft Habe ich mir aber für die Zukunft vorgenommen, damit ich mich weiter verbessern kann ;)
  • 42 Antworten
    • Patze22
      Patze22
      Global
      und du hast dir deinen ganzen BR mit 7$ aufgebaut? nice :D
      Habe auch wieder vor 3 tagen angefangen auf PP zu spielen hatte dort noch 1,72$ dachte eig erst ich muss eh einzahlen..
      Dann SNG gespielt für 1$ und hier ein paar gewonnen dann 3$ sngs und noch 7. platz in einem kleinerem turnier wo der win 28$ war.
      Nun ist mein BR bei 70$ :D
      Spiele jetzt gleich ein 1k $ rebuy turnier hoffe ich werde da gut abschneiden ;)
      Wish me luck :P

Greetz
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch 5611. Hört sich schön an Deine Geschichte. Viel Erfolg weiterhin und irgendwann schnappste Dir am FT auch Feanor99 ;)

Redman2606
    • 5611
      5611
      Bronze
      Original von Redman2606
      Herzlichen Glückwunsch 5611. Hört sich schön an Deine Geschichte. Viel Erfolg weiterhin und irgendwann schnappste Dir am FT auch Feanor99 ;)

Redman2606
      erstmal danke an beiden...

und schon ist es passiert :D

hat gut getan, nachdem ich gestern beim monthly "nur" den 407. gemacht hab.
    • 5611
      5611
      Bronze
      Endlich wieder Erfolg :D

Nachdem diese Woche alles schief ging und ich satte 3k verloren habe, habe ich heute meinen ersehnten Erfolg eingefahren.

Es war sehr anstrengend, habe sehr wenig schlaf gehabt und nach so einer schlimmen Woche spielt man dann doch ein bisschen vorsichtiger.
      Letzendlich habe ich fast immer die richtigen Entscheidung getroffen und habe am final table 4-5 Leute rausgehauen und mich in einer sehr konfortablen Headsup Situation gebracht.
      Dort hatte ich meinen Gegner voll in Griff.

Hier der Beweis :)

Dann hoffen wir mal, dass es so weiterläuft...

morgen beim Monthly Million ist die nächste chance ;)
    • Feanor99
      Feanor99
      Gold
      nh :-)
    • 5611
      5611
      Bronze
      So nach langer Zeit melde ich mal wieder hier.

Dieser Monat läuft sehr gut und dann dachte ich mir versuch ich mal in die News zu kommen :D

Es begann alles mit Monthly Million :

Bei 50 Left pusht der Rookie mit A8 mit ca 25 BB vom button, ich call vom BB mit AK und kassiere den Suckout mit der 8 direkt am Flop, auf dem Turn bekomme ich einige mehr Outs, aber leider spielt die Gerechtigkeit nicht mit.

Das war wohl der teuerste Suckout meines Lebens. Ich wäre Chipleader danach bei einem eher schwachen Feld. War sehr bitter.

Dann kommen noch ein paar mittlere Erfolge :

Hier im 55 $ 18k gtd, haben wir im HU einen Deal abgeschlossen, für den ich 4,2k bekommen habe und er 3,9k . Im Nachhinein hätte ich den Deal wohl nicht gemacht, da ich eine edge auf ihn hatte und er nur durch den Suckout überhaupt wieder ne chance hatte. mit dem Cash war ich aber sehr zufrieden.

Und hier noch der Erfolg von gestern:

Im 109 $ 15k gtd den 1. gemacht. Nach dem mich mein Gegner im Headsup 3 mal ausgesuckt hat, ging es mir nach seinen Sprüchen nur noch um die Ehre und dann ist wirklich mein bestes Poker dabei entstanden. Der Sieg war hochverdient (wurde mir von meinen Freunden gesagt :) ).

Dafür gabs 4,2k

Feanor99 ich bin dir auf die Fersen :D
    • JackausBerlin
      JackausBerlin
      Bronze
      WOW, Du startest ja voll durch :s_biggrin: !

Ich hoffe, Du bist beim Monthly Million nicht an meinem Tisch!
    • 5611
      5611
      Bronze
      so nach langer Zeit habe ich wieder was zu melden :D

nachdem ich zuletzt viele kleinere cashes hatte und oft auch ganz weit kam und dann doch gescheitert bin kommt nun mal was großes :D

Das war wichtig, nachdem ich gestern beim 109er 12k als second chipleader völlig dummer- und unnötigerweise mich zum bubbleboy "geblufft" habe. War extrem sauer auf mich, konnte garnicht erst einschlafen :D weil ich es so sehr bereut habe hehe.

Deshalb war ich heute doppelt und dreifach konzentriert.
      Bis zum Final Table sehr solide gespielt , aber am final table (glaub sogar als chipleader) wieder schlecht angefangen und war bei 5 left nur noch letzter in chips. Doch nachdem ich mit AQ gegen KT verdoppelt konnte, habe ich mich richtig zusammengerissen und den Tisch ganz schön dominiert. Hat spaß gemacht ;)

Hoffe morgen gehts so weiter beim million...
    • JackausBerlin
      JackausBerlin
      Bronze
      Das ist ja der Hammer!

Hab mir schon gedacht, dass Du iregendann mit der Meldung kommst "300K gewonnen" :D ! Ist zwar noch ganz so eingetreten, aber 13K sind ja auch schon ganz nett :P .

Gratz !
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      hey

gratz zu deinen erfolgen

werds weiterhin verfolgen ;)

was meinste welche buy ins kann man mit ca. 150$ auf stars bezahlen?
    • 5611
      5611
      Bronze

haha 300k wäre glaub ich zu krass, aber wenns in die Richtung geht bin ich schon sehr glücklich.

Original von WaldiChecker
      hey

gratz zu deinen erfolgen

werds weiterhin verfolgen ;)

was meinste welche buy ins kann man mit ca. 150$ auf stars bezahlen?
      Also auf stars würd ich erst mit ca 100-200 buyins spielen, weil die Teilnehmerfelder sehr groß sind.

Sonst würd ich generell sagen 50-100 buyins.

Würde mit deiner Bankroll aber erst mit sngs anfangen, hab ich damals auch so gemacht, also erstmal bankroll aufbauen...gl dabei ;)
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Original von 5611
      Im Dezember schon fast aufgehört mit online Poker (Mit der Einstellung "die haben doch alle Glück") habe ich am 15.12. 7 € auf mein titan Konto erhalten und habe damit angefangen 5 $ sngs zu spielen. und habe endlich mal BRM eingehalten und konnte mein Bankroll auf über 800 $ durch sngs aufbauen.
      Durch diese Disziplin hat sich mein Spiel auch verbessert
      fyp
    • JackausBerlin
      JackausBerlin
      Bronze
      Hab schon gedacht, Du shipst das Million :D ! Warst ganz gut dabei (so um den 11ten Platz bei 60 left).

Hab Dir ein bischen die Daumen gedrückt. Wie bist Du dann letztlich ausgeschieden?
    • 5611
      5611
      Bronze
      Original von JackausBerlin
      Hab schon gedacht, Du shipst das Million :D ! Warst ganz gut dabei (so um den 11ten Platz bei 60 left).

Hab Dir ein bischen die Daumen gedrückt. Wie bist Du dann letztlich ausgeschieden?
      ich hatte während des Turniers auch ein sehr gutes Gefühl.
      Bis zu meiner letzten Hand, hab ich auch ganz gut gespielt, war ca 3 stunden in den top 20 und dann diese eine Hand. Ich weiß auch nicht was mit mir los war, wahrscheinlich die konzentration verloren oder ich dachte ich gewinne jede hand.

Naja jedenfalls habe ich auf dem Board JTx98 auf dem River (perfekte bluffcard) meine 300k im 600k pot gepusht. Mein Gegner hielt aber leider KQ und dann war es vorbei.
      Mein Fehler war es aber überhaupt den River zu sehen, hätte vorher folden müssen. Blackout, unvermögen wie auch immer. Hat mir viel Geld gekostet, aber (hoffentlich) gut geleehrt.

Naja ich versuchs dann nächstes Monat, nachdem ich bereits einmal ganz unglücklich als 51. rausgeflogen bin und jetzt aus dummheit "nur" den 35. gemacht hab, bin ich zuversichtlich diese Ergebnisse noch zu toppen.

Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Weekend (fast 20k gecashed) ganz zufrieden und hoffe mal dass es so weiter läuft.

Jedenfalls danke fürs daumen drücken jack, hat mich wirklich gefreut :)
      dir auch viel glück und erfolg :D
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      gg
      was hattest du? ;)
      Hoffe du shipst es noch
    • 5611
      5611
      Bronze
      Geht doch :D

Bilder sagen mehr als Worte...

Original von m4rkus23
      gg
      was hattest du? ;)
      Hoffe du shipst es noch
      ty, jo habs geschippt wie du oben sehen kannst^^

hatte K9 in der hand, also two pair, wollts slow spielen, weil ich dir nicht wirklich ne hand gegeben hab. Guter fold aber, falls du wirklich KQ hattest.

ps catennacio war wirklich moritz kranich :D hab ihn dann in headsup mit ATs gegen KJ geschlagen.

gg auch von dir und gl weiterhin ...
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Jo war echt KQ und ich war am kotzen wie sau *g*.
      Hatte den Tisch noch auf und konnte mir das deutsche Finale dann anschauen ;) .
    • 5611
      5611
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Jo war echt KQ und ich war am kotzen wie sau *g*.
      Hatte den Tisch noch auf und konnte mir das deutsche Finale dann anschauen ;) .
      oh sorry, aber folden kann ich ja auch nicht, nur weil du ps deeler bis :P

hätte mir aber auch lieber ein ps.de headsup gewünscht, aber naja denke mit dem 3. platz kannst du auch gut leben oder ;)

sollte wohl ein hamburger finale werden :P
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Bin ja eh als shortie an den FT.
      Dieser eine Komiker hat dann ja einen nach dem andren rausgenommen ^^.
      Schade das der Kranich da echt 77 hat nachdem der 50 mal meinen Blind stealt, aber ich denke war schon in Ordnung alles ;)