Spieler die beleidigend werden?

• Tango800
      Tango800
      Bronze
      Habe eben einen Ami 2 mal im HU geschlagen.
      Er hat mich als Donk und alles andere und als Nazi beleidigt.
      Ist das nur auf FullTilt so oder überall.
      Ich hasse es einfach.
      1stens bin ich ein Mensch polnischer Abstammung.
      2tens kann ich dem nicht aufs Maul hauen, weil er iwo in seinem Keller sitzt.
      3tens regt mich das einfach auf.

Wie reagiert ihr bei sowas ?
      Habe ihn nach dem ersten HU einfach gemuted.
      Einfach ignorieren ?
      Ihm weiter sein Geld aus den Taschen ziehen ?
  • 49 Antworten
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Original von Tango800
      THIS!

Ansonsten:
    • soneji
      soneji
      Bronze
      zurück flamen, dann tiltet er noch mehr
    • Lonskar
      Lonskar
      Bronze
      Original von Tango800

gar nicht, oder wenn man weiter mit ihm spielt , lieb sein und bischen sticheln, aber ich flame nie zurück.

neulich hab ich mal

NH Sir-Expertplay

in chat geschrieben
      ( Call 4bet A4o shove flop mit 4 hit , 3te 4 on turn)

aber mehr auch nicht, fühl mich auch nicht persönlich angegriffen.

Ich bin nur ein virtueller name und ne Stackszise mehr nicht.
    • Tango800
      Tango800
      Bronze
      Ihr habt wohl recht.
      Aber man überreagiert immer in einer solchen Situation, aber ich denke auch das muss man lernen um gut im Poker zu werden.
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      flamen beruhigt. ;)
      lass ihm seine ausbrüche und freu dich wenn sein spiel drunter leidet.
      ich selber kann mittlwerweile nicht mehr anders, wenn ich 20 minuten auf die fresse krieg wird der nächstbeste spieler einmal angefahren von der seite und dann beruhig ich mich meistens auch wieder und weiter gehts. :D
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      Original von GoodFellaGO
      flamen beruhigt. ;)
      lass ihm seine ausbrüche und freu dich wenn sein spiel drunter leidet.
      ich selber kann mittlwerweile nicht mehr anders, wenn ich 20 minuten auf die fresse krieg wird der nächstbeste spieler einmal angefahren von der seite und dann beruhig ich mich meistens auch wieder und weiter gehts. :D
    • aaAli
      aaAli
      Bronze
      Habe ich auch öfters und es ist sehr ärgerlich . Leider auch ohne Grund und ein Nazi ist man ja als Deutscher eh immer .
      Ich schreibe dann gerne " Ja gib´s mir ich brauche das" Dann flippen die richtig aus aber bei Echt Geld mache ich gar nichts, denn wenn der sauer ist verliert er, weil er Fehler macht. Ehrlich gesagt sind die mir die liebsten zum gewinnen ,beim Spiel um Geld. lol
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Ich beschimpfe die Spieler immer, egal ob ich verliere oder gewinne.Wenn er das Wort Nazi in den Mund nimmt wird er insta beim support gemeldet.Easy.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Original von aaAli
      Habe ich auch öfters und es ist sehr ärgerlich . Leider auch ohne Grund und ein Nazi ist man ja als Deutscher eh immer .
      Ich schreibe dann gerne " Ja gib´s mir ich brauche das" Dann flippen die richtig aus aber bei Echt Geld mache ich gar nichts, denn wenn der sauer ist verliert er, weil er Fehler macht. Ehrlich gesagt sind die mir die liebsten zum gewinnen ,beim Spiel um Geld. lol
      wow kann man das auch auscashen?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Tja hat wohl jeder seine eigene Art das rauszulassen, wenn ich an Yuri denke und seine Ausbrüche und ihn dann bei der BM Party erlebt, dann hat man eher Mitleid mit Leuten die sich nicht im Zaum halten können. Weil sie eben selber das auch nicht an sich mögen, wie halt Yuri, der auch schon psychologisch hier bei PS.de coachen hat lassen. Man kann da anscheinend nichts machen und die Menschen haben sich nicht mehr im Griff, mir könnte das nie passieren, aber dafür drücke ich evtl. einmal zu viel Raise wenn ich es nicht sollte. So hat halt jeder seine Kompensation. Ich finde es nur ein Zeichen von Schwäche beim Gegner und ich spiele umso konzentrierter gegen ihn wenn er anfängt zu flamen.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Wenn mich einer als Nazi beschimpfen würde, würde ich mit "Heil Fish" antworten oder "Adolf wants to know your address". Irgendsowas halt... :)
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Original von Tango800
      1stens bin ich ein Mensch polnischer Abstammung.
      Ich auch. :)

2tens kann ich dem nicht aufs Maul hauen, weil er iwo in seinem Keller sitzt.
      Ich auch nicht. :evil:

3tens regt mich das einfach auf.
      Mich auch, aber nicht mehr so wie früher. Als ich anfing zu pokern, habe ich mal einen gemeldet, weil er mich als Nazi beschimpft hat. Geholfen hat es auch nichts. Hat vielleicht chatban bekommen, keine Ahnung, wurde mich nicht mitgeteilt.

Habe ihn nach dem ersten HU einfach gemuted.
      Einfach ignorieren ?
      Muten habe ich dann auch eine zeitlang versucht, aber man bekommt dann halt nicht so gut mit, wenn die hart tilten und es gehen einem Infos flöten.
      Inzwischen kann ich es gut ignorieren und wenn ich dann doch merke, dass ich anfange "gegen" ihn zu spielen, gehe ich lieber von Tisch. Hey, it´s teh interwebs und irgendwo ist immer ein Spiel.
    • Trevelyan82
      Trevelyan82
      Bronze
      Original von Tango800
      Ich lache und amuesiere mich.
      Im Internet ist es unmoeglich, so etwas persoenlich zu nehmen.
      Er kennt Dich nicht und weiss nicht wer Du bist.

Wenn Du Dich dann ueber solche Sprueche aufregst, bist Du selber Schuld.
    • Vallo
      Vallo
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Wenn mich einer als Nazi beschimpfen würde, würde ich mit "Heil Fish" antworten oder "Adolf wants to know your address". Irgendsowas halt... :)
      Super originell!!!!!!
      Du bist echt ein RIESENTYP.

Mannmann.......
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Flamen ist das beste Mittel um jemanden auf tilt zu bringen. Gewinnt man eine Hand macht man sich lustig wie schlecht der andere doch spielt, vorallem gut wenn man jemanden aussuckt. Verliert man die Hand nennt man ihn lucky fish. Auf den Micro limits rasten dann zwei Drittel der Leute aus und schon wandert in den nächsten Händen ihr Geld auf dein Konto. :)
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      mimimimi-das ist doch total normal!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Gute Spieler melde ich beim Support, schlechte lass ich einfach in Ruhe und versuche höchstens mal bei ner guten Gelegenheit zu Kontern.
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      das problem hatte ich auch mal. tip: mach den chat bevor du spielst einfach aus. ;) und schon hast du die ruhe die man beim poker brauchst. ;)
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Meistens flamen sie nur, wenn ich ihnen gerade einen stack abgenommen habe. :D
      Normalerweise muss ich deswegen nur drüber lachen. Wenn ich der Meinung bin, dass sie sowieso schon beschissen genug spielen, reagiere ich einfach gar nicht, wenn sie eigentlich halbwegs akzeptabel spielen, flame ich sie voll damit sie rumtilten.
      Generell habe ich mit sowas aber gar kein Problem. Wegen mir können sie auch alles mögliche schreiben, mich kratzt das ehrlich gesagt nicht sonderlich.