Abstürze und ganze PC Freezes auf Stars

• Manosch
      Manosch
      Bronze
      Hi,

habe bis vor ner Weile immer pt2+pahud benutzt und bin nun vor ca ner Woche auf den Elephant umgestiegen. Soweit gefällt mir das Programm auch sehr gut, vor allem in der Anzeige der Stats und Pop Ups nur leider scheint es irgendwelche Leaks im Code zu geben.

Mir ist es mittlerweile innerhalb der einen Woche ca 3-5 mal (kanns nicht mehr ganz genau sagen) passiert, dass mein gesamter PC in Verbindung mit laufendem Elephant einfach freezed. Das zeichnet sich dann dadurch aus, dass erst der IO ausfällt und danach die Platte + CPU 5 Minuten lang (ka wie lang das gegangen wäre) und aufwärts durchrödeln. Habe bisher dann immer den restart button gedrückt...

Bin mir ziemlich sicher, dass es am Elephant liegen muss, da auch immer wenn ich ihn starte erhebliche Performance Einbrüche auf Stars zu verbuchen sind (Man muss zum Teil 2-3 mal in ein Tischfenster klicken, bevor er den entsprechenden Button annimmt) aka die Tische laggen ein wenig und alles läuft deutlich langsamer. Ab und an sind auch immer kleinere Hänger drin. Das tritt immer ausschließlich auf, wenn ich Stars in Verbindung mit dem Elephant auf habe, zb. mit PT2 und PAHUD traten diese Probleme nie auf.

Zu meinem System, denke das sollte ja von Belang sein:

Core2Duo e6320@2,5ghz
      2x2 gig marken ram @ dual channel
      1x 250gb wd <--- da läufts betriebssystem drauf
      1x tb Samsung <-- da werden die hände von stars gespeichert
      Auf welcher der beiden die Postgre Datenbank läuft weiß ich leider nicht genau, aber denke das wisst ihr sicher die Western Digital ist die SystemPlatte.
      Betriebssystem ist Vista (beide Progs werden als Admin ausgeführt)

Mir scheints, als hätte der Elephant n kleines CPU Problem und zieht sich da deutlich zuviel ab, aber ka genau. Falls ihr noch irgendwelche Daten dafür benötigt oder falls es da einen schon bekannten Bug gibt, der das verursacht wäre ich für eine Problemlösung sehr dankbar.

Viele Grüße

Manosch
  • 1 Antwort