Reload250Dp

• bodomania
      bodomania
      Bronze
      hi.
      ich hab einen RELOAD250DP bonus bekommen.
      15 tage zeit, 25 % bis zu 195 euro, 1,6fache des bonusbetrags an pp.
      das sind ja fast 200euro für gerade mal 312pp, müsste dafür nur ca.800e eincashen. kann das sein?
      hat den bonus noch jemand?
      hat die ganze sache nen hacken?
      thx
  • 7 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ja die Sache hat den Haken, dass ich genau in der Woche wo man den einlösen kann nicht da bin, sondern boarden ;(
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      25% up to 100$ 30 Tage Zeit bei 1,6PP

Seit wann gibt es bei Party easy money?
    • Rich
      Rich
      Bronze
      Man man.

Der Kackladen hat mir seit 3 Monaten keinen Bonus mehr gegeben. Letzte Jahr gar nicht mehr nachgekommen mit dem clearen und jetzt nix mehr.

Hab letzten Monat mal ne Bettelmail geschickt, worauf mir auch ein Bonus zugesagt wurden. Jedoch wurde nie in meinem Account angezeigt, erst ne Woche später wo ich schon woanders eingecashst hab.

Werd jetz nochmal anfragen. So gehts ja nicht! ?(
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Original von Rich
      Hab letzten Monat mal ne Bettelmail geschickt, worauf mir auch ein Bonus zugesagt wurden. Jedoch wurde nie in meinem Account angezeigt, erst ne Woche später wo ich schon woanders eingecashst hab.
      Wenn du so ne Bettelmail schreibst und nen Bonus angeboten bekommst, musst du anschließend eincashen und denen dann nochmal schreiben. Die schalten den Bonus erst nach deiner Einzahlung manuell frei, so steht's auch in der Mail, in der man den Bonus zugesagt bekommt (steht auch so im Thread 'Reload erschnorren' hier im Forum).
    • camaro3377
      camaro3377
      Gold
      Eure Berechnung ist imo falsch. Ich hab diesen Bonus auch, 250DP, 25 % up to 250 $, 1.6fach, ABER:

Dazu steht, der Bonus wird in 5 Tranchen ausgezahlt, für jede (!) braucht man das 1.6fache des gesamten Betrages, also 400 Punkte pro 50 $ Bonus, insgesamt also 2000 Punkte, was einem ganz normalen 8fach Bonus entspricht. Da ich ewig nicht mehr auf Party gespielt habe, weiß ich nicht, ob das gut ist.
    • bodomania
      bodomania
      Bronze
      thx!!! hab doch gewusst die sache hat nen hacken...sonst waer der bonus einfach zu krass.
    • 7high
      7high
      Bronze
      HACKEN HACKEN HACKEN HACKEN