$500 -> $10k in 60 Tagen Macbook Pro Challenge 8.42% done but 25% time passed now @ 50NL

• Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      Hi Leute,
      nachdem meine letzte Challenge mit meinen Freunden die ja eigentlich nur zum Spaß war hier von mir dokumentiert wurden und es mir Glück gebracht hat :D , werd ich das jetzt nochmal hier probieren :)

Also diesesmal geht es allerdings etwas heftiger zur Sache, da ich gerade lange Urlaub und viel Zeit habe:
      Die Challenge besagt, dass ich es schaffen muss aus $500 in genau 60 Tagen von heute morgen an mindestens $10k zu machen.
      Gespielt werden dürfen nur Cashgames, wobei ich mich für NL entscheide und es wird nur auf Stars gespielt, wo ich unglücklicherweise nicht getrackt bin :(
      Um mich etwas mehr zu motivieren, müssen mir im Falle meines Gewinns meine Kumpels ein 17" Macbook Pro sponsern :D , sprich statt 9.5k Gewinn, könnte man den Gewinn dann mit vielleicht 12-13k beziffern.
      Im Falle des Verlustes muss ich ihnen eines kaufen, wobei ich mich frage, wie sie es sich teilen wollen :D

So der pokertechnische Plan sieht wie folgt aus:

25NL Fullring bis $1k -> $500 Gewinn auf dem Level -> 25K Hands@4ptbb ( ich denke 4ptbb sind hier noch realistisch)

50NL Fullring bis $2k -> $1k Gewinn auf dem Level -> 50k Hands@2ptbb ( joah 2 sind glaub ich drin :D )

ab dann 100NL Fullring bis $10k -> 8k Gewinn auf dem Level -> 200k Hands@2ptbb ( ich denke auch hier sind 2ptbb durchaus im Rahmen des Realistischen vielleicht ja sogar etwas mehr :D )

Insgesamt muss ich also ca. 275K Hands in 60 Tagen spielen, was ungefährt 4.6K Hands pro Tag entspricht. Mein Ziel wird es hier allerdings sein mindestens 5K Hands pro Tag reinzubekommen und etwas Puffer im Falle eines Downs zu haben.
      Bei 18-Tabling wird das also ich ungefähr 5k Stunden pro Tag entsprechen, die ich versuchen werden auf 2h am Morgen und 3h am Abend aufzuteilen, also immer von 8-10 Uhr und von 20-23 Uhr Grinden. Außer am WE, da hab ich zu den Zeiten besseres zu tun :D

Ich werden hier im Thread immer dem aktuellen Fortschritt dokumentieren und zwar genau hier:
      Overallgraph und kurze Tagesstats kommen hier her, ausführlicherer Kram kommt dann in einzelne Posts.

:D Ok ich hoffe das wird ein bißchen spannend zu verfolgen und dann railt mal fleissig, ich brauch die Anti-Tilt Kontrolle :D

EDIT: Sorry dass der Start so ewig auf sich warten gelassen hat ~~ es geht also genau morgen frueh also am 16.06 um 8:00 morgens los :D

So hier gehts los :

Progress & Stats:

Overall Graph:

• 40 Antworten