Original von simoo
Gibt es eine Regel wie lange sowas dauern kann???
Es gibt eine Regel, die IMMER funktioniert. Sobald deine Bankroll auf $0 ist, wirst du nichts mehr verlieren!
Original von simoo
An einem Tisch nach knapp einer Stunde (ca. 50 Hände) habe ich es tatsächlich geschafft keine einzige Hand freiwillig zu spielen!!!!! VPIP=0!!!!!!!!!!!!!! Der zweite Tisch VPIP=6!!!!!! Und ich gehöre bestimmt nicht zu den Spielern die so super super Tight spielen (sonst VPIP von ca 20 gehabt)! Das ist doch nicht normal oder???
Sei mir nicht böse, du musst noch soviel lernen, wenn du weiter Poker spielen willst. 50 Hände sind so lächerlich wenig!
Meine längste Serie ohne eine einzige Hand gespielt zu haben, war knapp 750 Hände am Stück. Also nach deiner Rechnung wären es für dich 15 Stunden. Ich habe damals allerdings 10 Tische gespielt.
Das alles passiert und dies ist bei dir kein Downswing und gar nichts. Ich finde es nicht gut dass jeder das Wort Downswing verwendet wenn er mal ein paar Dollar verloren hat. Ich habe insgesamt bis jetzt ca. 250.000 Hände gespielt und hatte erst 2 richtige Downswings (jeweils fast 80% der Bankroll, obwohl streng nach Bankrollmanagement). Aber auch das passiert.