NL-Videosektion geht nur bis Gold (Anzeigebug?)

• YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      Hallo,

ich kann im Videoberreich NL nur Sektionen von Einsteiger bis Gold sehen, für Platin/Diamond gibt es keinen Link.
      Hatte das Problem im Einsteigerforum gepostet und viele Links zu den NL-Platin Videos bekommen, die ich auch sehen kann. Würde allerdings doch gerne die ganze Sektion sehen können da ja auch neue Videos dazu kommen.

Ob ich IE oder Firefox benutze ist egal (cache etc. auch geleert), hoffe das Problem gabs schonmal und ist einfach zu lösen :>
  • 2 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hiho,

puh das Problem wird von unserer Seite schwer lösbar sein, weil es wohl nur bei dir auftritt. Nur zum Verständnis: Du siehst in der NL-Videosektion nur die Symbole Basic, Bronze, Silber, Gold und Platin und Diamond fehlt einfach? Nicht mal das Symbol hast du? Es könnte nicht sein, dass die einfach nur eingeklappt sind?
      Wie schaut das mit den anderne Sektionen aus. bekommst du Platin und Diamond FL-Videos angezeigt?

Grüße

Hotte
    • YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      fixed limit hab ich symbole bis platin und kann auch die sektionen alle aufklappen + sehen
      SnG sind alle symbole bis diamond da und kann die sektionen aufklappen + vids guggn (die diamond halt nicht)
      NoLimit videos hab ich nur basic,bronze,silber,gold - kann die alle aufklappen und auch die vids guggn