Ps.deler "dhimmi_" als Vollidiot!

• daxfut
      daxfut
      Black
      Also was dieses pubertierende Kind auf PP FL 3/6 Tischen von sich gibt ist ja unerträglich. Es beleidigt Spieler und andere Fische derart unpässlich und kontraproduktiv, sobald es einen größeren Pot verliert. Die Spieler gehen dann oft auf Sit-out oder verlassen den Tisch.

Es handelt sich dabei vermutlich um den Ps.de Spieler "Baku221".

Will das hier deshalb verkünden, weil ich einfach keine Lust habe mit so jemanden an einem Tisch zu sitzen, da aber die Auswahl an den FL Tischen gering ist, ist es unumgänglich - vielleicht kann den ja jemand zur Raison bringen.
      Kennt ihr noch Ps.de Spieler die sich so unmöglich aufführen und glauben weil sie ein paar grundlegende Regeln intus haben, derart dogmatisch damit andere Spieler diffamieren zu können?
  • 78 Antworten
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      ja gibt einige FL'er auf 3/6 und 5/10 die mehr flammen als sich zu konzentrieren.Nervt manchmal schon aber was solls.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Dein Threadtitel ist aber auch nicht gerade nett. Wenn dich Provokationen im Chat stören, schalte doch einfach den Chat aus. Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit sich bei Party über die Äußerungen eines Spielers zu beschweren. Wir wissen weder zu wem ein x-beliebiger Screenname gehört, noch was in welchem Chat geschrieben wurde.
    • Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      @OP: Petze!
    • MajorHookah
      MajorHookah
      Bronze
      Original von pure
      Dein Threadtitel ist aber auch nicht gerade nett. Wenn dich Provokationen im Chat stören, schalte doch einfach den Chat aus. Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit sich bei Party über die Äußerungen eines Spielers zu beschweren. Wir wissen weder zu wem ein x-beliebiger Screenname gehört, noch was in welchem Chat geschrieben wurde.
      Darum gehts ihm doch gar nicht es geht ihm doch darum, dass die fishe den tisch verlassen wenn er rumflamt müssen ja nicht zwangsweise schlimme sachen sein
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Original von MajorHookah
      Original von pure
      Darum gehts ihm doch gar nicht es geht ihm doch darum, dass die fishe den tisch verlassen wenn er rumflamt müssen ja nicht zwangsweise schlimme sachen sein
      das ist einfach blödsinn. nur die wenigsten fische verlassen den tisch nur weil man sie flamed (glaub mir, ich hab erfahrung damit ;) ). in den meisten fällen ballern sie zurück.
      agree@pure
    • schirm
      schirm
      Bronze
      Original von draghkar
      das ist einfach blödsinn. nur die wenigsten fische verlassen den tisch nur weil man sie flamed (glaub mir, ich hab erfahrung damit ;) ). in den meisten fällen ballern sie zurück.
      agree@pure
      wär mal interessant zu hören, wann du den tisch verlässt und wann du zurück ballerst!
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Danke das du 1 Minute meines Lebens verschwendet hast. :rolleyes:
      Mach den Chat aus und hör auf hier rumzuheulen.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Original von schirm
      Original von draghkar
      agree@pure
      wär mal interessant zu hören, wann du den tisch verlässt und wann du zurück ballerst!
      wenn du broke bist und den den tisch verlässt
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Original von pure
      Hm? Gerade du müsstest den ja kennen, treibst dich ja auch auf den Limits herum. Oder kennst du ihn so gut, dass du glaubst du müsstest ihn hier verteidigen.

Also mich kann der nicht anmachen, aber: innerhalb einer Stunde verschwanden 3 Fische und ein Holländer saß in etwa 40min auf Sitout und flamte gegen ihn - ist ja wohl nicht Sinn der Sache.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      o_O 3/6 spiel ich nie wieder, und die User ID kommt mir auch nicht bekannt vor (hab da allerdings auch kein allzu gutes Gedächtnis). Jemanden der im Chat oder sonstwo andere Leute beleidigt würde ich wohl eher nicht verteidigen, aber dass jemand vom Tisch flüchtet, nur weil er angeflamed wird, hab ich noch nicht gesehen.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      @pure willst du damit sagen dass du noch nie jem. angeflamed hast weil er eins von seinen 2 outs am river getroffen hat?

wenn ja dann respect an deine tiltresitenz
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Ich flame nicht, ich schnauz halt unter Umständen die Monitore an aber das bekommt ja keiner mit.
    • Kloppy
      Kloppy
      Bronze
      Hab das auch schon ein paar Mal erlebt, das ein Tag am rummeckern war und der Fisch darauf den Tisch verlassen. Musste dann manchmal mitgehen, weil der Tisch nicht mehr profitabel war. Echt zum Kotzen solche Kinder, die wegen jeden Bad Beat rumheulen...
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Fische spielen Poker weil sie Spaß haben wollen, also hört auf ihnen den Spaß zu nehmen. Ich smalltalke auch gern mit Fischen oder bemitleide sie für ihre Beats (selbst wenn sie Dog waren oder geflippt haben), die Jungs wollen doch nur Unterhaltung.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      auf jeden fall nicht gut sowas, habe schon etliche fische wegen sowas leaven gesehen.
    • Wody
      Wody
      Black
      Schreibe 'ne Mail inkl. HH an Party und sie sperren ihm den Chat. Habe ich auch schon öfters gemacht:

Sehr geehrter Herr ....,

Wir danken für Ihre E-mail.

Wir danken Ihnen für den Hinweis, dass der in Ihrer E-mail erwähnte Spieler beleidigende Ausdrücke verwendet hat. Da wir weder obszöne noch rassistische Art der Kommunikation in unserer Chat Box bzw. an unseren Tischen erlauben, haben wir die Chat Möglichkeit dieses Spielers für eine bestimmte Zeit gesperrt.

Sollten Sie in Zukunft auf eine ähnliche Situation treffen, seien Sie bitte so freundlich uns zu kontaktieren. Unser Ziel ist es für alle unsere Spieler ein angenehmes Spiel-Umfeld zu bieten.

Vielen Dank nochmals.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina,
      VIP Team
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Guter Thread!

Halte es durchaus für sinnig mal etwas den Chat zum Tilt erzeugen zu nutzen aber es sollte keiner beleidigend werden oder andere anflamen.

Übertriebene Freundlichkeit kann ja auch wunder wirken z.B. mal nach nem gewonnnen pot ein einfaches "thanks, thx, what ever" einwerfen und damit tritt man niemand persönlich auf den Schlips.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hab mich auch schon über ihn bei Party beschwert, danach war mal ein paar Tage Ruhe und mittlerweile isses nicht mehr ganz so arg. Und an alle die hier schreiben "lass ihn doch", ihr müsst erst mal lesen, was der von sich gibt, das ist wirklich unter aller Kanone und in einer Tour, das geht wirklich nicht.
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Original von josch2001
      Hab mich auch schon über ihn bei Party beschwert, danach war mal ein paar Tage Ruhe und mittlerweile isses nicht mehr ganz so arg. Und an alle die hier schreiben "lass ihn doch", ihr müsst erst mal lesen, was der von sich gibt, das ist wirklich unter aller Kanone und in einer Tour, das geht wirklich nicht.
      Oh - danke schön.

Wunderte mich schon dass ich da so alleine steh.