HUD Werte für SnG´s

• fu25
      fu25
      Bronze
      Hallo,

nutze seit neustem den HoldemManager und frage mich, welche Werte ich mir im HUD anzeigen lassen sollte.

Es sollten so wenig wie möglich sein, was macht den aus SnGler-Sicht Sinn?

DANKE!!!
  • 3 Antworten
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Ich lass mir einfach die default Werte vom HM anzeigen, ist ja an sich alles wichtige drin. Wichtiger ist dass du die Stats nach Spieleranzahl filterst, hab dafür einfach von hier die vorgeschlagenen Werte aus dem Strategieartikel für Stats bei SnGs genommen.
      Nach Blindgrößen kann man ja glaub ich nicht filtern, hab zumindest nichts gefunden.
    • fu25
      fu25
      Bronze
      Okay der Artikel schlägt PFR und ATS für die Pushingrange vor und Vpip und Defending-Blinds für die Callingrange. Das macht Sinn, werde mir das so einrichten.

Allerdings das mit dem Filtern nach Spielerzahl habe ich nicht ganz verstanden: Was kann ich damit beinflussen, bzw. welchen Nutzen habe ich daraus??

DANKE!!
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von fu25
      Allerdings das mit dem Filtern nach Spielerzahl habe ich nicht ganz verstanden: Was kann ich damit beinflussen, bzw. welchen Nutzen habe ich daraus??

DANKE!!
      Ein Vpip von beispielsweise 30% ist 10 handed sehr loose. 4 handed aber absolut Standard.

Daher bringen dir die ganzen Werte nur was wenn sie nach Spieleranzahl gefiltert sind.
      Die Werte die ein Gegner 9-10 handed hatte sind wenn man 4 handed ist einfach vollkommen uninteressant, und zeigen ein vollkommen falsches Bild des Gegners.