Allgemeine Fragen zur Auszahlung

• beni
      beni
      Black
      Immer wieder werd ich von Kumpels gefragt ob es möglich ist, dass man das Quiz macht und sich dann die $50 direkt auszahlen lässt. Ich sag dann immer, dass ich es nicht weiß. Deshalb würd ich das nun gerne wissen? Falles es nicht sofort geht würde ich gerne wissen wie es aussieht nachdem man die 5000 raked hands gespielt hat.
  • 10 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Sobald die 50$ auf ihrem PP Account sind können sie damit machen was immer sie wollen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von fame
      Sobald die 50$ auf ihrem PP Account sind können sie damit machen was immer sie wollen.
      Wohl kaum. Die 50$ kommen per InterAccount-Transfer, und bevor man sich solches Geld auscashed, muß man ein paar raked Hands spielen.

Gruß,

Don
    • beni
      beni
      Black
      Original von DonBlech
      Original von fame
      Wohl kaum. Die 50$ kommen per InterAccount-Transfer, und bevor man sich solches Geld auscashed, muß man ein paar raked Hands spielen.

Gruß,

Don
      Also ab wann kann man frühestens alles auscashen?
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von fame

Gruß,

Don
      Bist du dir da sicher?
      Ich meine schon von mehreren gehört zu haben das sie genau dieses gemacht habe..
    • dayero
      dayero
      Bronze

Also ab wann kann man frühestens alles auscashen?
      warum sollte dir das irgendwer sagen?
      keiner hier hat was davon, wenn du ps.de das geld aus der tasche ziehst.
    • beni
      beni
      Black
      Original von dayero

warum sollte dir das irgendwer sagen?
      keiner hier hat was davon, wenn du ps.de das geld aus der tasche ziehst.
      Weil man wohl schon wissen sollte ab wann man das Geld nun auszahlen lassen kann. Niemand möchte $10 000 erspielen um dann zu erfahren, dass er das Geld leider nicht abheben kann.
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Für Poker: Die Wettanforderungen sehen vor, dass Sie vor einer Auszahlung eine Mindestanzahl Raked Hands spielen. Die erforderliche Anzahl Raked Hand beträgt 25% des erhaltenen Geldbetrags oder 50 Raked Hands, je nachdem, welche Anzahl höher ist. Für Spieler, die an Turnieren teilnehmen, entspricht jede Turniergebühr in Höhe von $1 zehn Raked Hands.
    • senson
      senson
      Bronze
      guck auf der pp hp nach wieviele rh man braucht wegen dem inter--transfer.

nach den 5000 rh wirst du (deine kollegen) sicherlich alles auscashen können.

viel spass mit dem vielen geld

lol
    • beni
      beni
      Black
      Danke an alle, die was sinnvolles geschrieben haben.

@Rest

1.Ich hab nirgends geschrieben, dass ich alles auscashen will
      2. Selbst wenn das so wäre könnte es euch egal sein

Ergo könnt ihr euch eure Anfeindungen sparen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      @beni: Sofortiges auscashen etc. ist eben ein auffälliges Verhalten, was in der Vergangenheit bereits manchen "Betrug" aufgedeckt hat. Daher ist es nicht verwunderlich, dass manch einer ein wenig gereizt darauf reagiert, letztendlich schadet es allen ehrlichen Usern...

Bevor hier aber der Thread ausartet mach ich zu, Du hast ja alle nötigen Infos erhalten. Sonst bitte PN.

-closed