Poker Tracker 3 bei Party im Shop

• IkArI
      IkArI
      Bronze
      Hi,

grad zufällig entdeckt, dass nach dem Update jetzt Poker Tracker 3 für 1000 PartyPoints drin steht.

Sehr schön :-)!

Vielleicht kannt es ja der ein oder andere noch nicht oder wills sich freispielen.

Mal an die erfahrenen Nutzer, welche das Prog schon nutzen:

Ist das Prog nen bissel "schlanker" als der Elephant? Da die Ladezeiten ja doch teilweise sehr lang sind und viel Rechnerleistung benötigen.

Wo seht Ihr denn sonst noch Vorteile gegenüber dem Elephant, gibts auch Sachen die das Rüsseltier besser kann?
  • 33 Antworten
    • ArKo0803
      ArKo0803
      Silber
      da gibts allerdings einen haken....

ich habs mir grad geordert - dachte 1000 Punkte sind echt fair.

ABER: Nachdem man den Key in PT3 eingibt ist es sozusagen PartyPoker gebrandet.

Das PT3 Logo beim starten beinhaltet das PartyPoker Logo und es lässt sich auch nur noch PartyPoker als Importseite auswählen. Frechheit!

Davon steht nix in der Bescheibung....

Jetzt gibts erstmal ne mail an den Saftladen.

Gruß,
      ArKo
    • Attorger
      Attorger
      Bronze
      ;( ;( ;( ;(

deswegen find ich keinen button für stars
      muss ich dann mal zurück zum elephanten
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      krass das ist ja beschiss hoch 10. ich glaub da kann man in der mail auch ruhig mal ausfallend werden.
    • ArKo0803
      ArKo0803
      Silber
      also ich habs grad nochmal komplett runtergeschmissen und die beta 21 von PT3 installiert die ich glücklicherweise noch auf der Platte hatte...

PT3 frisst den bei Party erworbenen Key ohne probleme und es sind auch wieder alle Pokerseiten auswählbar.

Dann hab ich interessehalber das update auf die Version 3.00.4 gemacht und das Branding war wieder da. Es ist wohl ab der Version 3.00.4 in Verbindung mit dem Key von Party so integriert.

Also wer noch auf anderen Plattformen ausser Party unterwegs ist dem empfehle ich (falls ihr den Key ausm Party Store habt) einfach die ältere version beta 21.

Gruß,
      ArKo
    • apo01
      apo01
      Bronze
      naja für 1000 punkte is es trotzdem noch geschenkt, aber sie solltens wohl wenigstens in die beschreibung einfügen.
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      krass, Poker Tracker mit SIM-Lock
    • SirFearless
      SirFearless
      Global
      Original von theBliTz
      krass, Poker Tracker mit SIM-Lock
      :D

Sollten die schon dazu sagen, dennnoch 1000 PP ist echt eine super Preis. Dann noch den PT3-Beta-Trick dazu und es paßt..

Denke auch mal, wie mit Handys läßt sich das irgendwie prima umgehen..
      ;)

*Jemand?*
    • kearney
      kearney
      Global
      Ewig wird man auf der alten Beta allerdings nicht sitzen bleiben wollen/können, also wird man in zukunft wohl oder übel das Partybranding erdulden müssen.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Die Frage ist nur wie lange es dann klappt, wenn die anderen Anbieter irgendwas an der Handhistory ändern musst du ja PT3 updaten, und dann hast du wieder eine Party only Version.

Finde das auch ne ganz schöne Frechheit.
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      naja für 1000 punkte is es trotzdem noch geschenkt, aber sie solltens wohl wenigstens in die beschreibung einfügen.

1000 Punkte sind 100$, da ist es im ps.de shop aber billiger!
    • SirFearless
      SirFearless
      Global
      Original von Fetzi86

Seit wann das?? Bis vor Monate waren 1000 PP nur $10 wert.. Falls doch, muß ich dringend wieder zu Party!!!

$$$$$ ;)

€: Typoo
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      Also wo sind 1000 Punkte 100$.Du bekommst für 1500 Punkte einen 100$ freigabebonus oder halt 50$ Cash,deshalb finde ich das angebot auch eigentlich ganz gut.Das wären wenn man das in cash umwandelt 33,33$.
      Aber da das ja eine abgespekte version ist muss man sich dsa übelegen
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von Fetzi86
      Nur, wenn du auf die 15.000 Dollar sparst. Jeder von diesen Leuten hat aber schon einen Tracker.
      Lohnen tut sich das vor allem für die Small-Limit-Spieler und für die sind 1.000 Punkte 67 Dollar wert, also ca. 51 Euro. Und das ist schon recht günstig.

Edit: Zu langsam... Aber ich laß es mal stehen.
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Original von Tytem
      Also wo sind 1000 Punkte 100$.Du bekommst für 1500 Punkte einen 100$ freigabebonus oder halt 50$ Cash,deshalb finde ich das angebot auch eigentlich ganz gut.Das wären wenn man das in cash umwandelt 33,33$.
      Aber da das ja eine abgespekte version ist muss man sich dsa übelegen
      Alles die Frage mit welchem Bonus du es vergleichst. Da die Boni ja mehr Wert werden je höher diese sind. So gesehen sind dann auch die Punkte mehr "Rakeback" in Form von $ .
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Ajezz
      1.000 Punkte 67 Dollar wert
      Für 13 Doller mehr gibts den vollen Tracker, also ist das Angebot eigentlich eine Frechheit.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Mit dem Branding finde ich das Angebot auch nicht gut.1000 Punkte sind beim schlechtesten buy a bonus 66.66$

Für nen paar $ mehr,gibts es den hier ohne Branding und wenn man PT2 hat gibt es das update sogar noch günstiger....

Wo kommt überhaupt das Interesse von Party her,die Fishe auf so Progs aufmerksam zu machen?Die sehen doch nur dann ganz genau,was die alles schon verspielt haben...
    • ArKo0803
      ArKo0803
      Silber
      eben kam die Antwort von Party zu meiner mail:

"Please note that when you made your purchase you acknowledged and agreed that the PokerTracker 3 software is a third-party software product and that we accept no liability for any claims and/or liabilities arising directly or indirectly from your use and/or download of the product."

Is doch echt ein Witz oder?

Ich schreib nochma ans PT3 Team, mal sehen was da zurückkommt.

Gruß,
      ArKo
    • ArKo0803
      ArKo0803
      Silber
      Hab grad gesehen dass der link für die Kontaktadresse von PT auf die Seite http://party.pokertracker.com/ führt...
      Die sieht etwas anders aus wie die originale http://www.pokertracker.com .

Is scheinbar echt mit absicht ne kastrierte version.
      Da is auf der Seite auch von "Pokertracker 3 for Partypoker" die rede.

Wenn man allerdings auf die Documentation klickt steht da auch nix dass es nur Partypoker unterstützt, dort sind alle Anbieter vertreten...
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      ist auch geil, dass sie zwar auf dieser PP PT3 Seite beim HUD ein Bild von Party statt Stars zeigen, beim Tisch jedoch einen von Full Tilt zeigen
    • 1
    • 2