Ich kann nicht mehr!!!!

• Struwel
      Struwel
      Bronze
      Ich dreh bald durch..Bin von 2/4 FL wieder abgestiegen,nicht schön, kann ich aber mit leben! Was sich jetzt aber auf 1/2 abspielt bringt mich um den Verstand..Es geht sowas von Berg ab! Diese drecks Fische rauben mir den letzten Nerv...souck outs ohne Ende! Die treffen alles, wenn nicht am Flop, dann halt am River ihren 2 outer! Wort des Jahres "Runner Runner"
      Ich kann einfach nicht mehr,da liest man fleißig Artikel guckt sich die ganzen Viedeos an, um an Ende nur von solchen Hurensöhnen ausgesouckt zu werden!
      Eigentlich bin ich ein ruhiger Zeitgenosse und jammer nicht,aber was jetzt abgeht macht mich fertig!
      Der ganze Tag ist im Arsch durch diese Volldeppen! Das ist ja auch noch das schlimme, dass ich mir durch diese Vollpfosten auch noch mein privat Leben vermiesen lasse!!!
      Ich könnt noch mehr schreiben,aber ich lass es erstmal und geh mich jetzt besaufen!

Prost
  • 2 Antworten
    • splatschek
      splatschek
      Bronze
      Keep cool!

Ich könnte hier jetzt schreiben Hände posten, am Spiel arbeiten, Pause machen, ... aber ich weiß, dass das in Deiner Situation nix bringt. Einfach weitermachen und auf den nächsten up warten ... oder besaufen ;)

Versuchs lockerer und einen tick mehr als Spiel zu sehen. Dein Privatleben darf einfach nicht darunter leiden ... glaub mir das ist es nicht wert! Ich spreche aus Erfahrung.

Freunde/Familie/Freundin sind das WICHTIGSTE !!!

Alles Gute!
    • darkluna
      darkluna
      Bronze
      Kommt bei mir die letzten Tage auch häufiger vor.
      So Sachen wie AA<KQ preflop allin und runner runner flush king high auf river ^^
      oder AJs<TT wegen runner runner straight flush (!) der mein flush auf dem turn beatet.

oder oder oder... ^^
      coinflips wären mir ja noch egal gewesen die tage, aber 80% dinger könnte man mal ruhig zu 50% gewinnen, wenn man nicht gerade die blinds bekommt!

dass downswings immer so heftig sein müssen...