HDD bei import voll.Alle Hände importiert?

• Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Hallo!

Habe heute 165k Hände einlesen lassen.Lief wohl auch alles soweit durch und ich habe nen grünen Haken bekommen.Dann habe ich allerdings gesehen das die HD bis auf 115KB voll war.

Naja einfach noch mal alle Hände einlesen lassen.Allerdings kam da,das es 165K Duplikate gibt.

Jetzt Frage ich mich natürlich,ob wirklich alle Hände gerade so auf die HD gepasst haben(was natürlich ein extremer Zufall wäre) oder ob mir Hände unterschlagen wurden?

Version ist 67

-------Mein Gedanke----------

Ich gehe mal davon aus,das es eine Liste der bereits importierten Hände gibt,die am Anfang mit den neu einzulesenen Händen abgeglichen wird(Duplikate finden)

Neue Hände(keine Duplikate) werden dann in einer Liste gespeichert,bzw nach dem importieren zu der bestehenden Liste hinzugefügt.

Werden Hände jetzt aufgrund von Platzmangel nicht in der DB gespeichert,wird dies nicht beachtet und die nicht eingelesen Hände gehen beim 2ten durchlauf als Duplikate durch.

------------------------------------

Edit:

Gerade den Elepahnt beendet und ne Debug Medlung bekommen.Da sprang mit direkt das ins Auge:

could not extend relation 1663/16438/16869: No space left on device

Meldung ist Arsch lang.(womöglich für jede Hand selbe Meldung.Habs aber mal in ner txt gespeichert,wenn ihrs braucht)
  • 5 Antworten
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Würde niemals ne DB auf ner platte laufen haben, die randvoll ist. Kauf die 500GB für 50€ und mach alles nochmal. Ich finde nicht, dass Programmierer umbedingt DAUhaftigkeit abfangen müssen.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Original von Tittenkalle
      Würde niemals ne DB auf ner platte laufen haben, die randvoll ist. Kauf die 500GB für 50€ und mach alles nochmal. Ich finde nicht, dass Programmierer umbedingt DAUhaftigkeit abfangen müssen.
      kk thx by.Geh wo anderes Trollen,Opfer
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Cyberisda
      Original von Tittenkalle
      kk thx by.Geh wo anderes Trollen,Opfer
      Hab dich mal gemeldet, was ist das bitte für ein Ton? Der gehört ins BBV.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Was soll es mich als DAU zu bezeichnen?

Desweiteren ist es wohl ein Bug.Es kann halt mal vorkommen das ne Festplatte voll ist und dann ist es nicht korrekt von einem Programm das es die Hände offiziel einliest,dies aber eigentlich nicht macht.

Desweiteren habe ich auch gesagt,das es wohl nicht eine so hohe Priorität haben muss,da es ein nicht so oft auftrender Fehler ist.

Das Opfer nehme ich mal zurück,aber der Rest ist von dir einfach nur nen Troll Post.Ich will nicht irgendwelche dämlichen Work arounds hören,sondern ob meine Theorie stimmt und die Hände wirklich nicht eingelesen wurden.

Hätte vielleicht besser schreiben sollen"AAAAhhh ich brauche neuen Speicherplatz.Thank you Capt. Obvious"
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Cyberisda
      Was soll es mich als DAU zu bezeichnen?

Desweiteren ist es wohl ein Bug.Es kann halt mal vorkommen das ne Festplatte voll ist und dann ist es nicht korrekt von einem Programm das es die Hände offiziel einliest,dies aber eigentlich nicht macht.

Desweiteren habe ich auch gesagt,das es wohl nicht eine so hohe Priorität haben muss,da es ein nicht so oft auftrender Fehler ist.

Das Opfer nehme ich mal zurück,aber der Rest ist von dir einfach nur nen Troll Post.Ich will nicht irgendwelche dämlichen Work arounds hören,sondern ob meine Theorie stimmt und die Hände wirklich nicht eingelesen wurden.

Hätte vielleicht besser schreiben sollen"AAAAhhh ich brauche neuen Speicherplatz.Thank you Capt. Obvious"
      Angenommen, obwohl du gleich wieder mit "Troll" kommst. DAU ist keine wirkliche beleidigung find ich, aber ok wenns dich trifft nimm ichs auch zurück.

Bitte nicht immer gleich wie Rakete posten, mit hoch rotem Kopf.