NL/25 bald beat...paar Fragen

• getaway911
      getaway911
      Bronze
      Hoi!

So, seit heute habe ich den Elephant in gebrauch, allerdings nur zur Analyse und um hier endlich Hände posten zu können.

So wie es aussieht habe ich NL/25 bald beat.

Spielen tue ich SSS, aber den Chart benutze ich nicht mehr, da erstens Auswendig gelernt und zweitens spiele ich sowieso nicht mehr 100% danach.

Ich muss sagen es läuft immer besser und das Limit passt auf jeden Fall locker.

Ich halte mich ab und zu, wenn der Tisch passt auch nicht an die "25BB und raus" Regel, sondern spiele weiter und werde dann auch einen Tick looser (im Vergleich zu 6-10% gespielter Hände bei meiner SSS)

Was sagt ihr dazu? Wie holt ihr mehr raus aus der SSS? Ist NL/50 deutlich schwerer?

Habe mal alle Historys von Partypoker eingelesen (Pokerstars fehlt noch, ich spiele beides zu fast gleichen Teilen) und es kam ein Schnitt raus von:

5,67 BB / 100 Hände

Is das ok???
  • 6 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      "Hi! Ich sage weder etwas zu der Anzahl meiner gespielten Hände, noch andere nützliche Informationen. Ich will euch nur wissen lassen, dass ich bald die Bankroll für NL50 habe, und ich keine Ahnung davon habe, dass man so schnell wie möglich aus dem Sumpf der Microes aufsteigen sollte. Außerdem denke ich nicht daran, dass die Bankroll für einen Limitaufstieg die Hauptrolle spielt. Die Suchfunktion habe ich auch noch nicht verstanden.
      Ich freue mich, euch einen nutzlosen Thread zu präsentieren. Ist das ok?"

5,67/100 is upswing obv.
    • getaway911
      getaway911
      Bronze
      Ja dann mal ein fettes Merci für deinen Beitrag, hilft mir sehr!

Hände...keine Ahnung, habe den Elephant wie gesagt erst seit heute. Dürfte sich im 30 - 40k Bereich bewegen.

BR liegt jetzt bei knapp 292 Dollar, bei 300 wollte ich mit NL/50 beginnen. Angefangen habe ich am 21.12.08 mit 55 Dollar.

Ist ein Threat in dem man konkrete Fragen stellt so Sinnlos?
    • ivoz
      ivoz
      Bronze
      hi getaway. 30-40k hände sind nit sonderlich viel, wenn du dabei bleibst wirst du sehen das es auch mal fast bis zu 70-80k händen nit so gut läuft. aber erstmal gratulation. Trotzdem solltest du aufpassen. Ich bin mir relativ sicher das wenn du kein volldonk bist NL25 auch longterm schlagen wirst, aber so etwas wie

"und zweitens spiele ich sowieso nicht mehr 100% danach." oder

"ich halte mich ab und zu, wenn der Tisch passt auch nicht an die "25BB und raus" Regel, sondern spiele weiter und werde dann auch einen Tick looser (im Vergleich zu 6-10% gespielter Hände bei meiner SSS)"

hört man natürlich nit so gern von nem anfänger.

Ich kann dir nur raten, vor allem wenn du jetzt auf NL 50 aufsteigst, dich einfach strikt an ps.de-content zu halten und noch nicht anfängst auf diesen limits dein spiel zu verändern, sonst wirst du ziemlich bald aufs maul kriegen.

hoffe ich konnte helfen
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      ja es reicht aus um zu moven! und gegen eine veränderung des spielstils ist auch nichts falsch.... musst dich halt an die gegner richten. viel glück auf nl50
      btw, 5,67 ist n upswing...aber ich denke du könntest so ca 4 haben longterm (auf nl25)oder bisl mehr, ist halt schwer zu schätzen.
    • getaway911
      getaway911
      Bronze
      So nur mal ein kurzes Update, der Upswing hält wohl an. Habe mich an NL/50 gewagt und was mir dort in den letzten 2 Stunden passiert ist...einfach unglaublich.

Bin ca. 50$ UP!!!

Ich würde die Handverläufe schrecklich gerne im Elephant auswerten lassen aber der liest nur die Daten von Partypoker ein. Habe echt grad alles versucht aber ich bekomme die HH von Pokerstars nicht rein! Wenn einer nen Tip hat...

Habe die Sprache bei PS gerade auf Englisch gestellt, jetzt scheint es zu gehen.

Ich denke ich kümmere mich mal um das Elephant gedöns und dann eröffne ich einen Threat im "Erfahrungs" Forum. Das passt sicher besser.

Mist...würde euch gerne ein Paar Hände von eben zeigen. So startet man gerne in ein neues Limit :D
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      up up and away