scheiss partypoker

• lori
      lori
      Bronze
      pp ist doch nur verarsche
      ich mache im schnitt 5$ verlust pro session
      jeder dummkopf bettet und raist bis zum river und bekommt was er braucht
      habe mal genauso gespielt,bei mir kam nix
      jeder hanswurst gewinnt mit nix

bevor jemand meint ich spiele falsch
      wieso mach ich bei empirepoker gewinn bei gleicher spielweise?
      dort läuft es um längen besser

oder sind diejenigen die über pokerstrategy/pokerstars benachteiligt weil sie nichts eingezahlt haben und nur den bonus abgegriffen haben?

wenn das die nächsten tage so weitergeht verzogg ich meine kohle und spiel nur noch bei empire
      danach meld ich meine freundin über ps bei pokerstars an,arbeite mich hoch und greif die kohle ab
      auf son quatsch hab ich keinen bock mehr
  • 35 Antworten
    • caterham
      caterham
      Bronze
      Tschüss :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich sehe den Strategie-Diskussionsbedarf nicht, aber vielleist ist das Psychologie-Forum der passende Ort fuer Dich - da steht einiges, wie man mit solchen Gegnern und den Erlebnissen, die sie einem bescheren, umzugehen hat.
      Um den Bonus abzugreifen ist, glaube ich, keiner hier - da gibt es lohnenswerteres Bonuswhoring als mit 5$ anzufangen und sich hochzuzocken ...
      Ansonsten solltest Du dir mal die Fortgeschrittenen-Sektion vornehmen ... da steht auch was zu den verschiedenen Gegnertypen.
      Und wenn Du schon schreibst, dass Du acuh versucht hast, so zu spielen, zeigt, glaube ich, dass Du nicht wirklich alle Einsteigerthreads gelesen hast, oder?

tschuessi,
      georg
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      1. Verschoben in Psychologie / Erlebnis-Berichte Forum.

2. @lori: Verluste haben immer zwei Ursachen: Schlechtes eigenes Spiel und die ganz normale Varianz. Gegen die Varianz kannst Du nichts tun, außer das ganze "auszusitzen". Was das andere angeht: arbeite an Deinem Spiel, nutze Coachings und Besispielhand-Foren, arbeite die Strategieartikelnoch einmal konzentriert durch.

Es gibt auf PP keine Verschwörung gegen Ps.de Spieler. Auch dort geht alles seinen mathematisch normalen Gang. Also ist es durchaus möglich, gleichzeitig auf einer pokerseite Gewinn zu machen und auf der anderen Verlust. Da hilft einfach nur ruhig bleiben und guten Poker spielen. Poker ist ein Spiel, bei dem man den Gewinn langfristig macht. Laß Dich von kurzfristigen Ergebnissen nicht entmutigen.

3. @caterham: Gehts noch ???
    • caterham
      caterham
      Bronze
      stargoose, ja alles bestens.
    • lori
      lori
      Bronze
      so,war jetzt snooker spielen und hab mich abgeregt
      aber es nervt halt unendlich mit den luckern die ohne sinn und verstand spielen
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      dir is aber schon klar das du auf lange sicht von denen massig kohle bekommst?
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von Chris~
      dir is aber schon klar das du auf lange sicht von denen massig kohle bekommst?
      wenn man so lange (über)lebt. sonst nicht.
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      also ich habe auf empire derbe gesuckt 8[, also finde auf es auf pp so wie du auf empire ^^
    • lori
      lori
      Bronze
      nach nem kurzen hoch bei dem ich innerhalb 15 min 15$ gewonnenhabe gehts wieder nur bergab
      bin wieder im minus u hab langsam keine lust mehr
      vielleicht bin ich zu blöd
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Du spielst aber schon Fixed Limit und nicht No Limit oder ? ?(
    • GUEST
      GUEST
      Original von lori
      nach nem kurzen hoch bei dem ich innerhalb 15 min 15$ gewonnenhabe gehts wieder nur bergab
      bin wieder im minus u hab langsam keine lust mehr
      vielleicht bin ich zu blöd
      einfach weitergamen, irgendwann hört das bad luck auf.

So schaufel ich mich immer aus der Krise.
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      ja loco du kannst nu echt net meckern nicht wahr ;-)
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Original von Stargoose

2. @lori: Verluste haben immer zwei Ursachen: Schlechtes eigenes Spiel und die ganz normale Varianz. Gegen die Varianz kannst Du nichts tun, außer das ganze "auszusitzen". Was das andere angeht: arbeite an Deinem Spiel, nutze Coachings und Besispielhand-Foren, arbeite die Strategieartikelnoch einmal konzentriert durch.

Es gibt auf PP keine Verschwörung gegen Ps.de Spieler. Auch dort geht alles seinen mathematisch normalen Gang. Also ist es durchaus möglich, gleichzeitig auf einer pokerseite Gewinn zu machen und auf der anderen Verlust. Da hilft einfach nur ruhig bleiben und guten Poker spielen. Poker ist ein Spiel, bei dem man den Gewinn langfristig macht. Laß Dich von kurzfristigen Ergebnissen nicht entmutigen.

@ lori

Du hast die Wahl. Hör irgendwann wieder auf mit Poker und hab nichts verstanden oder:

Lies Dir obiges Zitat noch mal durch und nimm es ernst. Dann hast Du eine Grundlage für Deinen weiteren Weg.
    • lori
      lori
      Bronze
      Original von Stargoose
      logo spiel ich fix limit

ich hab mittlerweile schon angst zu raisen mit aa oä da am river meistens irgend einer mit nix plötzlich ne strasse oder was hat

ich bin auch der meinung dass die software so programmiert wurde dass es öfters zu guten händen kommt
      so oft wie man ein fh,flush,strasse usw sieht gibts im realpoker sicherlich nicht
      klar,die ganzen sinnlosbetter wollen ja befriedigt werden
      sie sollen ihren spass haben,nicht poker spielen
      es wäre ja langweilig 10 mal in folge zu folden
      daran muss ich mich erstmal gewöhnen
      schaun mer mal wie der firlefranz immer sagt
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      du schreibst echt ganz schön viel scheiße ...
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Chris~
      du schreibst echt ganz schön viel scheiße ...
      Da muss ich dir voll zustimmen. :rolleyes:

Nur weil du zur Zeit in einem Downswing steckst brauchst du hier jetzt nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen. :rolleyes:
    • betout
      betout
      Black
      Original von lori
      Original von Stargoose
      logo spiel ich fix limit

ich hab mittlerweile schon angst zu raisen mit aa oä da am river meistens irgend einer mit nix plötzlich ne strasse oder was hat

ich bin auch der meinung dass die software so programmiert wurde dass es öfters zu guten händen kommt
      so oft wie man ein fh,flush,strasse usw sieht gibts im realpoker sicherlich nicht
      klar,die ganzen sinnlosbetter wollen ja befriedigt werden
      sie sollen ihren spass haben,nicht poker spielen
      es wäre ja langweilig 10 mal in folge zu folden
      daran muss ich mich erstmal gewöhnen
      schaun mer mal wie der firlefranz immer sagt

Diese Verschwörungstheorie gab es schon hunderte Male, und sie wird wohl auch immer wieder entstehen, und zwar liegt das ganz einfach an Folgendem:

Wenn du real life Poker spielst, dann siehst du im Durchschnitt in einer Stunde vielleicht 30 Hände.
      Spielst du online sind es dagegen locker 60. Spielst du sagen wir mal 3 Tische gleichzeitig sind es schon 180. Spielst du auch noch shorthanded werden es auch schnell mal 250.

Und jetzt überleg mal, sollte man da nicht erwarten können, öfter "ein fh,flush,strasse usw" zu sehen? Subjektive Wahrnemung ist das Stichwort.

Zum anderen gibt es natürlich noch den offensichtlichen Punkt, wieso sollte Party Poker das machen? "Weil sie dann mehr rake bekommen" ist die Standardantwort.

Dieser Faktor wird als Einfluss auf die Höhe des Rake meiner Meinung nach
      - erstens sehr überschätzt: grade in low limit games mit schwachen Spielern werden die Pötte meistens so oder so groß, weil die Leute mit vielen schwachen Händen auch mitgehen. In high limit games dagegen ist meistens sowieso das maximum Rake von $3 angesagt.
      - zweitens wäre es auch einfach wahnwitzig die derzeitige Marktposition duch solche Aktionen zu gefährden (überleg mal den Skandal, wenn sowas rauskommt, keiner spielt mehr da und das wars dann), denn Party Poker verdient sich auch so schon dumm und dämlich.

Jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich vorhatte. Wenn ich dich jetzt nicht überzeugt habe, ist deine Seele wohl leider verloren...
    • lori
      lori
      Bronze
      ich rede ja nicht von verschwörung
      habe mir halt mal überlegt wieso so oft was gutes kommt

und an die 2 helden mit ihrem sinnlosen kommentar
      lernt erstmal anstand bevor ihr antwortet
      aber im anonymen internet geht ja alles
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      maybe war mein kommentar sinnlos, macht aber nix, denn dieser ganze thread is sinnlos

und warum hab ich keinen anstand nur wenn ich wem sage das er blödsin schreibt?

wenn einer dummes zeug schreibt oder sagt sag ich ihm das im anonymen internet oder auch direkt ins gesicht du held.
    • 1
    • 2