Wo soll ich "neuanfangen"?

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Klar kann man keinem down weglaufen und natürlich sind downswings nicht plattform spezifisch, trotzdem sehne ich mich nach einem neuem umfeld, um wieder richtig durchzustarten.

ich hab NL50 auf stars gespielt und muss jetzt wieder absteigen auf NL25 :(
      mir gefällt es auf stars eig. sehr gut, aber auf NL25 kann ich im VIP system jetzt noch weniger reißen als vorher und daher dacht ich mir ist das mal ein guter anlass ne seite mit besseren VIP system für die small / low stakes spieler.

werd noch so schnell wie möglich n bonus clearen und dann mit hoffenlich ~1K BR wechseln.

so und jetzt zum wichtigen punkt^^:

welche seite könnt ihr mir für SH NL25 / NL50 empfehlen, die so zwischen 18oo - 24oo uhr guten traffic hat und n vernünftiges VIP system hat bzw. direkt rakeback bietet?

auf PP, FTP und Titan hab ich schon n account, was aber nicht heißt, dass ich da nicht spielen will, aber n einzahlungsboni wär ja auch nicht schlecht ;)
  • 9 Antworten
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      PUSH
    • castaway
      castaway
      Bronze
      everest soll wohl seeeehr fishy sein.

Ansonsten würd ich an deiner Stelle erstmal gucken, dass die Seite gut spielbar ist und so. Boni, RB etc. kannste dann auf NL50 immer noch reinholen
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Auf Mansion gibts nen guten Bonus, die Software ist ja fast die selbe wie bei Titan.
      Fishy ist es da definitiv und ich denke auch immer genug Tische offen.
      Bonus clearen sollte auch np sein denke ich... Hast glaub ich nen halbes Jahr Zeit und der wird in 10$ Stufen abgerechnet.
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      First Deposit Bonus (Ersteinzahlungsbonus) Fragen & Antworten zum FDB (Forum)
      Pro 650 erspielter 'Mansion Club Points' (MCP) bekommst du $10 Bonus überwiesen. Du hast 2 Monate zum Erspielen des Bonus Zeit.
      200% bis zu $600 Bonus bedeutet: 200% Bonus auf deine Einzahlung - bis zu $600 Bonus

2 Monate statt nem halben jahr. ;)

zur fischigkeit kann ich wenig sagen weil ich FLSH spiele, da kann ich mich zumindest nicht beschweren. ;)
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      ah okay... Trotzdem sollte das ausreichen... Also ich glaub du bekommst circa pro dollar rake 40 Points auf nl25... Entspricht ca 60% Rakeback.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von GoodFellaGO
      First Deposit Bonus (Ersteinzahlungsbonus) Fragen & Antworten zum FDB (Forum)
      Pro 650 erspielter 'Mansion Club Points' (MCP) bekommst du $10 Bonus überwiesen. Du hast 2 Monate zum Erspielen des Bonus Zeit.
      200% bis zu $600 Bonus bedeutet: 200% Bonus auf deine Einzahlung - bis zu $600 Bonus

2 Monate statt nem halben jahr. ;)

zur fischigkeit kann ich wenig sagen weil ich FLSH spiele, da kann ich mich zumindest nicht beschweren. ;)

wieviel muss ich denn dafür auf NL25 spielen, also wenn ich > 600$ eincashe um am besten den kompletten bonus zu kriegen?
      und wären das dann 1200$ oder halt 600$ ?
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      hab 300$ eingezahlt und den vollen 600$ bonus gekriegt.

wieviele hände das bei dir sind kann ich ehrlich gesagt gerade auch nicht so genau sagen.

guck im stickiethread mal nach wieviele MCPs du auf deinem Limit pro 100 hände kriegst und rechne das dann einfach auf den vollen bonus hoch.

für 600$ bonus müssten es ja 39.000 MCPs sein. ( 600/10*650 )

mit dem MCP/100 hände wert berechnet sich das dann ja fast von alleine. :)
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      und wie sieht es aus mit rakeback?

hab gelesen, dass man die punkte direkt in cash umwandeln kann...stimmt das?
      und wieviel rakeback wäre das dann auch NL25 ca.?
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      keine ahnung rechne es dir aus.
      man kann punkte für cash boni eintauschen, da stimmt wohl, wo da die preise liegen weiß ich aber auch nicht. hab mir das noch nicht so genau durchgerechnet.

rakeback wie bei ftp zb direkt gibt es nicht.

arbeite dich am besten mal durch den stickiethread im mansionforum. da sollten einige fragen beantwortet werden.