Problem mit Hände-Anzeige

• la4ambada
      la4ambada
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,
      bin noch ganz frisch in der Pokerwelt und hab gleich ne peinliche Frage zu Elephant. Und zwar krieg ich es nicht hin mir Hände anzeigen zu lassen, die von Pokerstars stammen, sondern nur von Titan, wo ich gespielt habe als ich die Elephant installierte. Also ich hab die Hände von Pokerstars importiert und die Dateien stehen auch unten in der Handhistory, aber jetzt weiß ich nicht genau wie ich sie mir bei der Hände-Übersicht anzeigen lassen kann.

Hoffe jemand nimmt sich die Zeit mir zu helfen :)
      danke schonmal
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Du musst Pokerstars so konfigurieren, dass es die Hände auf Englisch speichert, dann sollte das ganze auch mit Pokerstars funktionieren.

Gruß Sebastian
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von galam
      Du musst Pokerstars so konfigurieren, dass es die Hände auf Englisch speichert, dann sollte das ganze auch mit Pokerstars funktionieren.

Gruß Sebastian
      ich hab das selbe Problem, die historie-Dateien (in ps auf englisch) werden importiert aber keine einzige Hand eingelesen. Habe dazu bereits mehrfach VERZWEIFELT bei "beta-version bugs und probleme" gepostet aber ich krieg nie eine Antwort von Dir oder jemand anderes.