erlüterungen zu den charts

• keule2181
      keule2181
      Global
      hallo zusammen ich bin ganz neu hier und habe lange gesucht und nichts gefunden
      habe mir grade die chartssammlung runtergeladen und bin begeistert, danke!
      habe doch noch fragen zu den chart auf die ich noch keine antwort gefunden haben

was bedeutet

Raise / Call 3 oder Raise 0- / Fold

also so was???

die von SHC sind ja in der einführung erklärt

und was bedeuten

CO, BU oder Big Blind vs. ORC 2.0
      ????

oder gibts es algemeine erläuterungen zu den ganzen charts

besten dank im vorraus
  • 7 Antworten
    • Bersi111
      Bersi111
      Bronze
      4. Button ganz oben --> SUCHEN :)
    • approx
      approx
      Bronze
      wenn du ganz neu bist, bringen dir diese charts noch nix!
      Fang mit dem SHC und vor allem dem dazugehörigem Artikel in der Strategeisektion an (auf der Hauptseite - nicht dem Forum - einloggen und dann Strategei, Anfänger).
    • deepix
      deepix
      Bronze
      habe das gleiche problem

@bersi111

suchen schön und gut, aber verräts du mir auch was ich da genau eigeben soll um nicht hunderte von beiträgen lesen zu müssen
      ich meine die richtigen schlagworte
      #
      thx
    • approx
      approx
      Bronze
      lest euch doch erstmal die artikel aus der einsteigersektion durch! da ist das SHC erklärt und das reicht für die ersten Wochen bzw. Monate. Der Rest ist dann in der Fortgeschrittenen Sektion erklärt, zu der ihr eh noch keinen Zugang habt...
      Fangt doch bei den basics an und nicht gleich mit advanced stuff....
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      denke auch ... anmelden und Strat Artikel lesen -> wenn ihr die charts hammer findet werden euch die Artikel dazu ownen ;)

Anmelden is easy keine angst =)

MfG Milamber
    • Scraber
      Scraber
      Bronze
      Habe mich vor knapp 1 Monat bei Pokerstrategy angemeldet und versuche mich immer weiter durchzuhangeln, vorallem im Forum mit den ganzen Beiträgen! Da hatten einige Fragen zu den Abkürzungen im Chart, und die Antwort war das man das im Fortgeschrittenen Sektion erklärt bekommt, doch wenn ich in No-Limit auf die Fortgeschrittenen Sektion gehe steht da keine Artikel vorhanden?! gibts da jetzt keine oder wie?

Vielen Dank, steht auf jeden Fall ne Menge drin im Forum, aber ich denke erst mal Schritt für Schritt vorgehen dürfte das effektivste sein.
    • approx
      approx
      Bronze
      wahrscheinlich:

charts = FL
      du = NL