villain doesnt show after cb?!

    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Dabei seit: 29.12.2005 Beiträge: 18.321
      ***** Hand History for Game 7754172824 *****
      $0.50/$1 USD Texas Hold'em - Friday, January 30, 17:00:28 EST 2009
      Table Table 126788 (Real Money)
      Seat 2 is the button
      Total number of players : 5
      Seat 3: HAVVK ( $30.95 USD )
      Seat 5: HurrayCanada ( $22.40 USD )
      Seat 4: Syrtis222 ( $34.75 USD )
      Seat 2: foxyfool ( $26.05 USD )
      Seat 6: tomas26333 ( $0 USD )
      HAVVK posts small blind [$0.25 USD].
      tomas26333 has joined the table.
      Syrtis222 is sitting out
      HurrayCanada posts big blind [$0.50 USD].
      tomas26333 posts big blind [$0.50 USD].
      ** Dealing down cards **
      Dealt to HAVVK [ Js Jc ]
      hasic123 has joined the table.
      tomas26333 checks
      foxyfool raises [$1 USD]
      Syrtis222 has left the table.
      HAVVK raises [$1.25 USD]
      HurrayCanada folds
      tomas26333 calls [$1 USD]
      foxyfool calls [$0.50 USD]
      ** Dealing Flop ** [ As, 6d, 9s ]
      HAVVK bets [$0.50 USD]
      tomas26333 calls [$0.50 USD]
      foxyfool calls [$0.50 USD]
      ** Dealing Turn ** [ 3h ]
      HAVVK bets [$1 USD]
      tomas26333 calls [$1 USD]
      foxyfool folds
      ** Dealing River ** [ Ac ]
      HAVVK checks
      tomas26333 checks
      HAVVK shows [ Js, Jc ]two pairs, Aces and Jacks.
      tomas26333 does not show cards.
      HAVVK wins $8.10 USD from the main pot with two pairs, Aces and Jacks.

      überseh ich was oder was is hier los?!
  • 10 Antworten
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2007 Beiträge: 2.360
      Hatte ich auch schon mal, Villain zahlt mich am River aus und trotzdem kann ich die Karten nicht sehen.
      Vielleicht gibt es da ja irgendeinen Trick
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      Dabei seit: 17.07.2006 Beiträge: 1.493
      ja, is mir auch schon ab und an mal aufgefallen. hab die vermutung, daß wenn man das häkchen bei "Muck losing/ Uncalled hands" rausmacht, und dann nach dem showdown es manuell anklicken muß/kann, ob man die karten zeigt oder nicht, es dann so wie oben beschrieben ist, wenn man seine karten nicht zeigt.

      (sorry for satzverschachtelaments)
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      Dabei seit: 17.07.2006 Beiträge: 1.493
      .
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      Dabei seit: 17.07.2006 Beiträge: 1.493
      Original von Hirogenium
      ja, is mir auch schon ab und an mal aufgefallen. hab die vermutung, daß wenn man das häkchen bei "Muck losing/ Uncalled hands" rausmacht, und dann nach dem showdown es manuell anklicken muß/kann, ob man die karten zeigt oder nicht, es dann so wie oben beschrieben ist, wenn man seine karten nicht zeigt.

      (sorry for satzverschachtelaments)




      ich zitier mich ma selber. hab heut schon wieder so nen typen am table... "does not show cards". kann jemand meine obige these bestätigen?
    • Odin43
      Odin43
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2007 Beiträge: 1.160
      du hast die letzte action am turn gemacht, als du gebettet hast, also musst du zuerst zeigen.

      ist aber von anbieter zu anbieter unterschiedlich, glaub ich.
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      Dabei seit: 17.07.2006 Beiträge: 1.493
      Original von Odin43
      du hast die letzte action am turn gemacht, als du gebettet hast, also musst du zuerst zeigen.

      ist aber von anbieter zu anbieter unterschiedlich, glaub ich.


      hier mal n beispiel:




      1/2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

      Preflop: Hero is MP3 with K:diamond: , K:club: . CO posts a blind of $1.00.
      2 folds, UTG+2 raises, 2 folds, Hero 3-bets, 3 folds, BB calls, UTG+2 calls.

      Flop: (10.50 SB) 7:club: , Q:heart: , T:diamond: (3 players)
      BB checks, UTG+2 checks, Hero bets, BB calls, UTG+2 calls.

      Turn: (6.75 BB) 2:spade: (3 players)
      BB checks, UTG+2 checks, Hero bets, BB calls, UTG+2 calls.

      River: (9.75 BB) A:spade: (3 players)
      BB checks, UTG+2 checks, Hero checks.

      Final Pot: 9.75 BB

      Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Kd, Kc ] a pair of Kings
      BB shows [ Ac, Ts ] two pairs, Aces and Tens
      BB wins $18.75 USD with two pairs, Aces and Tens.



      ja, das mit dem turn stimmt...

      aber die karten vom BB sieht man ja trotzdem, nur nicht die vom UTG+2, daher meine obige these.
    • 89mc
      89mc
      Bronze
      Dabei seit: 20.01.2009 Beiträge: 153
      Original von Odin43
      du hast die letzte action am turn gemacht, als du gebettet hast, also musst du zuerst zeigen.

      ist aber von anbieter zu anbieter unterschiedlich, glaub ich.

      true
    • normal
      normal
      Bronze
      Dabei seit: 29.05.2007 Beiträge: 2.398
      Hatte ich bei pp auch schon mal und mich diesbezüglich beim vip horst erkundigt und dann diese Antwort bekommen, lol.

      Hallo Michael,
      vielen Dank fuer Deine Email. Ich habe Dich gerade versucht telefonisch zu kontaktieren, doch leider ohne Erfolg. Der Grund fuer meinen Anruf, ist , dass ich Dir auf Dein Anliegen die Antwort erklaeren wollte. Beim Pokern muss man seine Karte nicht zeigen, wenn man die Hand verloren hat, auch wenn es nach dem Showdown ist. Dies steht in den Regel vom Poker. Ich wuensche Dir dann weiterhin noch viel Spass beim Spielen! Mit freundlichen Gruessen,


      hier der thread dazu:
      Does not show cards?! wtf?!

      sehr mysteriös manchmal :D
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      Dabei seit: 17.07.2006 Beiträge: 1.493
      danke, normal!




      leider kam da auf die letzte frage keine antwort mehr, vielleicht isses das.


      Original von TylerD1
      Original von NoSekiller
      Original von MoonP004
      Original von garten309
      Wenn man manuell muckt, dann wird sie nicht angezeigt.
      absoluter Unsinn
      Das wurde im Coaching an private table getestet war glaube ich Tobbes dabei. Benutzte einfach mal die SuFu wurde schon oft diskutiert ist nur ein hin und wider auftretender PP-Bug

      jo ich hab das mal getestet (glaube das war mit Tobbes) und es hat definitiv nicht geklappt.

      Entweder ist es Zufall (also ein Bug) oder irgendein cheat/exploit
      evtl gehts nur dann wenn man nicht der aggressor war und dann die hand manuel mucked??
    • ched
      ched
      Bronze
      Dabei seit: 02.10.2006 Beiträge: 3.316
      War auch meine Vermutung, das mit dem manuell mucken.
      Aber ausprobiert hab ichs noch net ;)

      EDIT: letzten post überlesen... Ok, dann ists wohl doch n bug...