Schaff ich dieses verf... 0.1/0.2 nicht?

• klopa
      klopa
      Bronze
      Ich frag mich langsam echt ob das nur pech oder fehlendes können ist und bin schon am verzweifeln bei dem DRECKSLIMIT 0.1/0.2.

Habe vor ca einem Monat angefangen über Ps.de zu spielen bin auch ziemlich schnell auf 70$ gekommen und auf das Limit 0.1/0.2 aufgestiegen. Am Anfang lief es ganz ok. Mal nen Dollar am Tag im Plus mal 20 cent. Bis ich auf 80$ angekommen bin. Von da gings dann Runter auf 65$ ok bin ich mal vorsichtshalber runter 0.05/0.1 gegangen und hatte da innerhalb kürzester Zeit bereits 75$ zusammen und bin wieder aufgestiegen. Dann gings wieder langsam hoch. Mal nen dollar am ende des Tages gewinn, mal 1-2 runter wieder hoch bis ich dann auf 90$ angekommen bin. Ab da gings innerhalb von ca 200 Händen Runter auf 75$. Ok kann passieren immerhin bin ich ja noch anfänger. Nochmal alles im Strategiebereich durchgelesen und es geht wieder auf 92$. kurze Zeit später wieder runter auf 70$. Vorgestern hatte ich dann wieder 90 erreicht und heute Steh ich bei 65$. Und das tollste ist, das ich kaum Hände habe bei denen ich mir unsicher bin öfter mal mache ich nen Fehler denn ich aber sofort nachdem ich ihn begangen habe finde und bereue (tilt?). Die Hände die ich bis jetzt gepostet habe sind im großen und ganzen in Ordnung gespielt.

Das Tollste ist das jedesmal wenns runter geht es innerhalb von einer Stunde passiert (ca 150? Hände). Ich bekomme einen Bad beat nach dem anderen werde jedesmal aufm River weggeluckt. Die gegner callen mein AA entweder mit 24o und erwischen ihre Straße 2pair flush etc oder folden noch preflop. KK ganz zu schweigen. AK wird auch jedesmal gefoldet nachdem ich mal nen König oder Ass getroffen habe. Wenn nicht getroffen wird von mindestens einem die Contibet gecallt und natürlich kommt ne straße oder ähnliches am river.