Mir fehlen immer wieder Hände

• 11 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Also du spielst die ganze Zeite und mittendrin hört er auf zu importieren und fängt irgendwann wieder an? Auf welcher Plattform spielst du? Steht was im logfile? Hast du mal probier die Hände manuell einzulesen? Funktioniert das?

Gruß Sebastian
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Hi galam!

Ich machs kurz:

zu1) ja, ich beobachte das sehr da mein BR und meine Hände, sagen wir mal, überschaubar sind.

zu2) Partypoker

zu3) was steht wo?

zu4) habe ich

zu5) ich denke ja

zu6) nö
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      zu3) Hilfe->Logdatei anzeigen bzw. Hilfe->letzte Logdatei anzeigen
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Das da steht drinnen:

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 0,5GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 10 Stepping 0: 0/32/29, 1854

Software version: 0.67

(10) Log: 17:23:29.83 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:23:30.03 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt

Und das:
      .NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 0,5GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 10 Stepping 0: 0/32/29, 1854

Software version: 0.67

(10) 19:25:05.65 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) 19:28:38.88 -- , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
      (10) at PokerStrategyElephant.StatisticOverView.ProjectOverviewLinesIntoChart(XYDiagram diagram, List`1 overviewLines)
    • papa10
      papa10
      Bronze
      tja da haut was nicht mehr hin hat bei mir vorgestern nach ca 70 hände zu streiken begonnen
      liest hände ein diese werden aber nichtmehr in die stats miteinbezogen.

auffällig nur das sowohl bei PS als auch bei pp es updates gegeben hat.
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Original von papa10
      tja da haut was nicht mehr hin hat bei mir vorgestern nach ca 70 hände zu streiken begonnen
      liest hände ein diese werden aber nichtmehr in die stats miteinbezogen.

auffällig nur das sowohl bei PS als auch bei pp es updates gegeben hat.
      #2 seit dem Update
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Lassen sich die Hände auch nicht nachträglich über den HH Import manuell importieren? Wenn ja, könnt ihr solche Hände mal in diesen Thread reinkopieren?

Möchte testen ob das bei mir den gleichen Fehler verursacht.
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Gestern das gleiche. Da ich Mansion neu aufgenommen habe (und ein paar techn. Schwierigkeiten überwunden habe), bin ich draufgekommen.

Von Mansion sind Hände da, von PP nicht

Wenn ich die Hände manuell importiere ist alles ok. Alles ist auf Autoimport gestellt.
      Die Hände werden auch auf meinen Rechner gespeichert. Der Pfad im Elephant ist auch richtig eingestellt!
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Bei mir hat er heute zwar brav seine Mansion-Hände eingelesen, aber irgendwann hat er sie dann aber immer als "Duplikat" erkannt und verworfen.
      Ist mir aufgefallen, als ich das Tooltip "Tagesbilanz" nichts Neues mehr angezeigt hat, obwohl ich gespielt habe.

Der Autoimport lief dann immer so:

1/1 eingelesen
      Duplikate=Duplikate+1

Interessanterweise ging das los, als ich Party noch geöffnet hatte. Aber nach dem ich Party geschlossen hatte und den Ele neu gestartet hatte, lief der "Import" immer noch auf die Weise.
      Auch ein Reimport der Mansion-Hände brachte immer nur Duplikate.
      Räume gerade die DB auf, vielleicht hilft das ja.

EDIT: Also die Situation ist so, daß ich nachts um 4 Mansion gezockt habe und heute um 9 auf Party und um 10 auf Mansion. Und die Hände von der Night-Session sind importiert worden, aber die von heute Vormittag nicht bzw. wie oben ignoriert worden. Meine Party-Hände erkennt er nach wie vor insta, nur Mansion-Hände gar nicht mehr. Ist also quasi "umgekehrt" wie bei Pokermaus.
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du evtl. die entsprechenden Hände mal hochladen und uns zur Verfügung zu stellen. Evtl. bei Rapidshare hochladen?

Gruß Sebastian
    • papa10
      papa10
      Bronze
      werde mit meinem EDV fuzzi sprechen dass er euch das für dl am server zu verfügung stellt.

übrigens : wenn ich eine komplett neue datenbank erstelle und diese hände einlese werden die Hände problemlos in der statistik berücksichtigt.