table layout

• tatsch80
      tatsch80
      Bronze
      hallo zusammen.

seit dem letzten automatischen update von party ist bei mir wieder das standard table-design aktiv. hab versucht, von poker strategy ein layout zu übernehmen, aber irgendwie klappt das nicht mehr !? hab sowohl jenes für alte (?), als auch jene für neue (?) tische versucht, aber irgendwie haut das nicht hin. kann mir hier vielleicht jemand einen tipp geben?

desweiteren hab ich den partysnghelper v1.16 installiert. die funktion "auto hide chat boxes" funktioniert ebenfalls seit einiger zeit (letztes update) nicht mehr.

wäre über tipps zur problemlösung sehr dankbar.

mfg, tatsch
  • 1 Antwort
    • 4lexDeLarge
      4lexDeLarge
      Bronze
      Original von tatsch80
      hallo zusammen.

seit dem letzten automatischen update von party ist bei mir wieder das standard table-design aktiv. hab versucht, von poker strategy ein layout zu übernehmen, aber irgendwie klappt das nicht mehr !? hab sowohl jenes für alte (?), als auch jene für neue (?) tische versucht, aber irgendwie haut das nicht hin. kann mir hier vielleicht jemand einen tipp geben?
      bei ersterem kann ich dir mit einem link weiterhelfen. dort ist alles ausfürlich erklärt: Alte PP Layouts + Waffle nach Update verwenden [ DLs inside ]

bei deinem 2ten problem hab ich leider auch keine ahnung.