ContiBet auf Ahigh Flop mit AT+ oder Bluffinduce?

• YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      Hallo,

ContiBettet ihr generell jedes Ahigh Board egal welche Hand ihr haltet? Wenn man QQ hält,hat ne 3bet gemacht und Flop bringt A82 würde ich mit ner CBet am Flop wohl alles vertreiben was ich eh beat habe. Könnte IP am turn aber auch verzögerte CBet machen oder seine Turn/Riverbet callen.
      Halte ich AT und Flop bringt A82 könnte man ebenfalls checken damit der Gegner noch mit 9Ts pureBluffs startet..
      Man bekommt halt keine Information wo man steht und verteilt ne Freecard, auf der andern Seite wird selten auf A82 nen c/r als pureBluff gespielt sondern eher alles geschmissen was man eh beat hat.

Hat das mehr Vorteile mit AT+/QQ+ auf A82 zu checken wie oben beschrieben und Hände wie KQ/99- auf selben Board die CBet zu machen ?
      Ich spiele auf den unteren Limits und viele Gegner starten auf nen check bei Ahigh board doch sehr(!) oft pureBluffs.

Spielt ihr das schonmal ähnlich oder kriegen gute Spieler soffort mit wenn ihr nen Hit/hohes PP auf Ahigh Board immer checkt und air wie KQ/56s CBettet?
  • 2 Antworten
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      naja, du müsstest es halt balancen, weil du mit Air wohl a-high boards so gut wie immer cbettest. Also wenn einer gg mich ein A.-high board nicht 3 bettet, setzt ich ihn fast immer auf en schwächeres Ass oder TT-QQ.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ahigh Boards bieten sich natürlich zum cbetten an, daher kann/sollte man auch mit made Hands betten.

Die Frage ist halt nur gegen wen. Gibt es da überhaupt was zu balancen?

wa/wb ist theoretisch wohl das beste, sieht halt aber irgendwann verdächtig aus wenn du mit made hands c/call spielst und bluffs barrelst.

In dem Moment, wo du mit deinem Toppair den Plan hast b/f spielen zu wollen, solltest du auf jeden Fall drüber nachdenken ob ein passiver Weg in diesem Moment nicht doch eine nette Alternative wäre.