probleme mit HUD layout bei partypoker!

• LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      hatte vor meine standard Einstellung der HUD anzeige unter NL 5-6 spieler layout zu ändern und zu speichern! habe die HUD länger nicht benutzt, früher war alles ganz simple, seit den letzten updates springt die HUD anzeige ständig wieder zurück in die standard einstellung! werd' hier noch wahnsinnig! übrigens bei partypoker! kann also wie gesagt nur das standard layout benutzen! dachte ich müsste nur meine neuen werte in die vorgesehenen HUD felder ziehen, dann die einstellungen speichen! springt immer wieder zurück! habe die gespeicherten einstellungen nochmal geladen, passiert überhaupt nichts, standart layout bleibt! was mache ich falsch!? kann mir jemand helfen!
  • 16 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

hast du eventuell das Häkchen bei "Immer Standardlayout benutzen" angehakt? Normalerweise sollte das nur passieren wenn du die Filter an den PP-Tischen deaktivierst. Alternativ machst du mal den oben genannten Haken und benutzt das Standardlayout, reicht dir das eventuell sogar?

Gruß Sebastian
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      danke für die antwort!
      nein, habe das häkchen bei "immer standardlayout benutzen" nicht angehakt!
      würde halt gerne eine HUD-anzeige mit meinen favorisierten stats haben, und diese auch gerne so anordnen, wie es mir am besten gefällt! hatte vorher damit nie probleme, ist ja ziemlich easy! aber jetzt springt es ständig wieder ins standardlayout zurück, zum verrückt werden, kann wie gesagt auch noch nicht einmal das layout speichern! speicher es, aber tut sich nichts, wenn ich dieses dann lade passiert überhaupt nichts, als ob ich nichts gespeichert hätte bzw. das standard layout gespeichert hätte,lol! ?(
      also, falls du oder ein anderer noch einen tipp hat!?
      vielen dank im voraus!
    • Mitti
      Mitti
      Bronze
      ich hab leider bei party genau das gleiche Problem. Elephant wählt immer das Standard Layout aus...
    • astonmartindb9
      astonmartindb9
      Bronze
      Gleiches Problem bei Mansion!
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      gibt's ja nicht! vielleicht kann uns ja mal jemand von den elephant entwicklern helfen!? wäre nett!
    • astonmartindb9
      astonmartindb9
      Bronze
      PUSH!

Hätte halt schon mal gern eine Aufklärung da ich sonst die stats nicht optimal nutzen kann.
    • poxa
      poxa
      Bronze
      Geht mir jetzt auch so!!!!!! Please Help!!!!!
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      Genau!!! Außerdem sind bei mir die Stats (HUD-Anzeige) an der falschen Stelle! hab' schon auf 6er Tisch umgestellt passiert aber nichts! Die Stats sind bei mir alle nach links unten gerutscht,lol! Stimmt halt nicht mit den Spielerpositionen überein, 1 cm zu weit links und 1 cm zu weit unten! Hoffe Ihr wisst was ich meine, lol, etwas umständlich erklärt! Jedenfalls kann ich so meine HUD-Anzeige nicht benutzen, wird man ja wahnsinnig!!! Also, HELP PLEEEEEEASE!!!
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      das gleiche bei mir.
      als nicht optimalen lösungsvorschlag habe ich nur das man das häckchen bei "standartlayout" rausmacht, seine anordnung erstellt, diese abspeichert und jedesmal beim starten diese wieder von hand lädt.
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      genau das geht ja bei mir eben auch nicht! wird nichts gespeichert und kann auch nichts verändern! ändere alles nach meinen wünschen, speichere es, klicke auf "ok", doch am tisch habe ich immer nur das standartlayout,lol! als wenn der elephant keinen bock auf meine änderungen hat,lol! werde hier bald wahnsinnig! HIIIIIIIIILFE!!!!!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Fehler ist bei mir reproduzierbar. Ist aufgenommen und wir arbeiten dran, danke für den Hinweis!
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      ok! Danke!
    • mrmad77
      mrmad77
      Bronze
      sodala nachdem ich dei SUFU bemüht habe aber nichts passendes gefunden habe, poste ich jetzt einfach hier rein:
      also Pokerplattform ist ebenfalls PartyPoker habe nun seit kurzem erst den Elephant in Gebrauch und habe Probleme mit der Anzeige des HUD:
      Es werden keine stats angezeigt sondern nur irgendwelche Beschreibungen wie passiv, tight ,sehr tight ,semiaggressiv usw... in jweils rot grün orange unterlegten farben. Wie stelle ich den HUD ein, dass statt diesen tollen Beschreibungen die "echten Statistiken" also die Zahlenwerte, angezeigt werden?
      Hoffe mir kann jemand helfen... Hatte zuvor Pokertracker 3 in betrieb un da funktionierte die HUD-Anzeige auch problemlos...
      Bin im Momment einfach nur etwas ratlos....Würde mich über Hilfe freuen.
      mfg
    • DaLung
      DaLung
      Bronze
      lol, süß^^
      Unter HUD Einstellungen und dann "Einstellungen" unter den Reitern, wo die allgemeinen Einstellungen sind, ich glaub da ist das, wo man einstellen kann:

Einsteiger HUD (was Du hast)
      oder
      EXPERT MODUS

dann kriegste die Stats. (Kann sein dass es auch woanders ist, aber es gibt dieses Häkchen!)
    • mrmad77
      mrmad77
      Bronze
      ...oh sr... nehm an dass man den experten modus erst mit der lizenz kriegt, oder? Bei mir ist nämlich die Auswahl zwischen einsteiger und experten HUD noch inaktiv.... liegt wohl an dem ablauf der testversion...

naja kann ja ma passieren...dann wirds wohl noch en paar hände dauern bis ich endlich die heissersehnten stats da stehn hab :D .... td danke für die antwort ;)
      mfg
    • MadPoker10
      MadPoker10
      Bronze
      ich kann mein HUD auch nicht selber einrichten.
      Wird irgendwie nicht gespeichert.
      Habe die neueste Version 0.67 vom Elephant.
      Wenn ich die ältere 0.65 herunterlade? funktioniert es da?