HUD-Anzeige spielt verrückt!!

• browns1954
      browns1954
      Bronze
      Bin eine Session am spielen gewesen (seit ca. 900 hands) und plötzlich spielte die HUD - Anzeige verrückt. bei manchen tischen zeigte es gar keine stats an bei manchen ganz normal. Und bei den restlichen (die meisten) musste ich immer die position ändern. und wenn ich z.b. bei tisch a meine position wieder angegeben habe verschob sich meine position (also die stats verschoben sich und waren nicht mehr am richtigen ort) bei den anderen tischen und umgekehrt.
      Nun meine frage: wie kommt das? sowas hatte ich nie!
      und sind jetzt die stats durcheinander gebracht worden? (bevor ich jeweils einen tisch verlassen habe, habe ich aber noch die richtige position angegeben)

ps: ich spiele auf FTP ca. 14-tabling

pps.: ist vielleicht ein bisschen schwierig zu verstehen. falls ihr nicht drauskommt bitte nachfragen!
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte mal schaun, du hast eine Funktion die die Änderungen an allen Tischen überträgt, die kannst du auch an den Tischen deaktivierst (genau da wo du die Positionen auch änderst. Was da mit der Anzeige spinnt kann ich dir nicht sagen, kannst du das evtl. etwas genauer noch beschreiben?

Gruß Sebastian