Hilfe!

• ChrisDePiss
      ChrisDePiss
      Bronze
      Hi Leute! Ich hab wirklich ein ernsthaftes Problem!
      Nachdem ich mein Startkapital hier bekommen habe lief es wirklich gut...Ich arbeitete mich mit der SSS in ein paar Wochen auf fast 600$ hoch!!!
      Ich habe die Taktik weiter gespielt, aber was ich in den letzten 2 Wochen erlebt haben ist einfach unbeschreiblich!!!!!!!!!!!
      Ich weiß Bad Beats gehören zum Poker dazu...Aber irgendwann ist auch bei mir eine Schmerzgrenze erreicht! Ich habe die 600$ nahezu komplett verloren und nahezu nur wegen Bad Beats!!!!!!!
      Ich kann machen was ich will! Gehe All-In mit den Assen gegen 2-4 offsuif, bekomme auf dem Flop den Drilling und mit dem River bekommt er die Straight...
      Nach den Flop All In mit A Q Doppelpair gegen ein 7 Pair...auf den River die 7....
      Davon habe ich ungefähr noch 50 weitere Beispiele! Und wenn ich mal mit einer schlechteren Hand calle, hab ich gerade einmal auf dem River gewonnen...
      Ich bin echt am verzweifeln und frage mich wie das alles sein kann!!!!
      Ich spiele wirklich ein bisschen mit System und Taktik und irgendwelche Vollspasten (sorry an dieser Stelle, aber ich kann es mir nicht anders erklären) callen mit irgendeiner Scheiße und gewinnen dann!!!...
  • 9 Antworten
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Falls du möchtest, dass der Thread hier bleibt und nicht in den Frustabbau verschoben wird, musst du weitere Informationen posten.
      Spielart, Limit, Anzahl Hände, BSS oder SSS, ...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Elazul
      Falls du möchtest, dass der Thread hier bleibt und nicht in den Frustabbau verschoben wird, musst du weitere Informationen posten.
      Spielart, Limit, Anzahl Hände, BSS oder SSS, ...
      Der ist guuut, der Mann... :D

@ChrisDePiss: Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die Postingguideline für die Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Ansonsten gilt, was Elazul geschrieben hat.
    • ChrisDePiss
      ChrisDePiss
      Bronze
      Ok, das habe ich vergessen! Spiele an einem 9-Mann Tisch 0.5/1$ No Limit Hold'Em
      Wie gesagt anfangs lief es ganz gut aber ich habe einfach so unglaublich viele Bad Beats erlebt (kann leider nicht sagen wie viel Hände es waren, aber ich glaube das waren genug um einen normalerweise vernünftigen Erwartungswert zu garantieren)...
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von ChrisDePiss
      Ok, das habe ich vergessen! Spiele an einem 9-Mann Tisch 0.5/1$ No Limit Hold'Em
      Wie gesagt anfangs lief es ganz gut aber ich habe einfach so unglaublich viele Bad Beats erlebt (kann leider nicht sagen wie viel Hände es waren, aber ich glaube das waren genug um einen normalerweise vernünftigen Erwartungswert zu garantieren)...
      wieviel tische spielst du gleichzeitig und wie lang sind deine sessions? wie sieht dein bankrollmanagement aus? seit wann pokerst du, seit wann sss?
    • ChrisDePiss
      ChrisDePiss
      Bronze
      Poker spiel ich etwa 2 Jahre; im Internet etwa seit 4 Monaten! Mit der SSS spiel ich seit gut einem Monat! Tische spiel ich meißtens 2!
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von ChrisDePiss
      Poker spiel ich etwa 2 Jahre; im Internet etwa seit 4 Monaten! Mit der SSS spiel ich seit gut einem Monat! Tische spiel ich meißtens 2!
      und dann bist du mit den $50 in nicht mal einem monat bis auf nl100 aufgestiegen?

wieviel hände spielt man an einem fullring tisch pro stunde? 70? wieviel stunden täglich? 4?
      falls meine annahmen nicht völlig falsch sind wären das insgesamt nicht mal 17K hände (auf 30tage gerechnet)
      wenn du von nl10 über nl25 und nl50 auf nl100 aufgestiegen bist wären das gerade mal etwas mehr als 4K hände pro limit....
    • borstich
      borstich
      Bronze
      Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was man so deinen Erklärungen und Begriffen die du benutzt, die teilweise einfach recht unüblich sind (bspw. Double Pair) und dazu noch die Tatsache das du scheinbar ein viel zu hohes Limit spielst entnehmen kann ist, dass du wohl am anfang einen riesen Upswing hattest und nun die Varianz anfängt sich auszugleichen.

Ich weiss man will sowas immer nicht hören, aber ich vermute du hast auch einfach noch nicht den skill um NL100 zu shortstacken.

Leute die in wenigen Wochen aus 50$ 600$ machen, haben noch garkein gefühl dafür wie hart es eigentlich ist. Du hast ein völlig verzerrtes Bild von Poker.

Mein Tipp an dich wäre, steig aufs niedrigste Limit ab und beschäftige dich nochmal richtig mit Pokertheorie und den angebotenen Videos hier.
    • ChrisDePiss
      ChrisDePiss
      Bronze
      Mh okay, das klingt hart, aber vielleicht hast du Recht! Auf jeden Fall schonmal "Danke" für deine Meinung...
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Wenn deine Bankroll von 600 $ fast aufgebraucht ist, müsstest du ja sowieso mit einem guten BRM abgestiegen sein.