nl25 sh -> nl 50sh

• xn321
      xn321
      Bronze
      ist das eigentlich n großer unterschied?
      wird da viel mehr ge3bettet?
      beziehe mich auf stars?
      habt ihr euer spiel groß verändert?
      sollte man schon aufloosen und mehr 3betten?
      oder kommt man heutzutage schon auf nl50 nicht mehr mit nem nittigen spiel sehr weit? kann ich mir fast nich vorstellen...aber deswegen frag ich ja euch ;)

klar werd ich das irgendwann selbst feststellen aber frueher oder später sollte ich ja wohl mal mehr als 2% 3betten oder oO
  • 5 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      mehr als 2% sollte es sein ja:D
      im bereich blind defense und bu/co-spiel wirds wohl etwas aggressiver sein
    • xn321
      xn321
      Bronze
      sonst niemand?
    • jerky
      jerky
      Bronze
      mit 15/13 imo noch easy schlagbar (wars zumindest zu meiner zeit).

fang halt an dich langsam an die 3-bets ranzutasten, vorallem eben in den blinds und vs BU/CO oder andere blinds.
    • xn321
      xn321
      Bronze
      was heißt zu deiner zeit?
      vor 6monaten?
      vor 15?

also n bisschen looser spiel ich schon
      aber halt verdammt tight was 3bets angeht
    • jerky
      jerky
      Bronze
      ka so 6-8.

hmm was kann man für tips geben um nich so nitty 3-bets zu machen... mach halt mehr :D

ip oop, is egal, kuck, dass du erstmal nits mit marginalen händen (was das für dich heisst, musst du wissen), die eben nur 4-bet oder fold spielen, da du derene range klar einschätzen kannst. wird das klar? also wenn sagen wir nen 17/15 am CO raist, dann 3-bette ihn halt mal mit 66 oder sowas. wenn er raist, hast nen easy fold, viel öfter wird er aber folden. is nur n beispiel. da musst du LANGSAM selbst draufkommen. also nich weil du jetzt 1 limit aufsteigst von 2% 3-bet auf 8% kommen.

so unterschiedlich sind nl25 und nl50 nicht, spiel einfach deinen alten stil, und wenn du dich sicher fühlst, fang an aufzuloosen.