Aufstieg auf NL50 FR

• StephanN
      StephanN
      Bronze
      Hallo zusammen,

erst mal zu mir:

Ich spiel im Moment auf Party NL25 FR BSS und habe jetzt endlich die Bankroll für NL50 zusammen und wollte mir mal ein paar Tipps inholen. Wie ist denn der Traffic auf NL50 bei Party. Spielt jemand NL50 FR bei Party? :D
      Wie ist das Limit im VErgleich zu NL25, also ich hab mich schon schwer getan beim AUfstieg auf NL25, aber nach einziger Zeit hab ich gemerkt, dass die eig. genau so schlecht sind wie auf NL10 :D

Also erst hab ich immer gedacht, ein Limit höher ist ne ganz andere Welt, aber mittlerweile denk ich mir, sind die auf NL100 auch noch so schlecht?^^

Schon mal danke im vorraus für eure Comments

// BVB - Leverkusen 3:0 !!!
  • 7 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Der Traffic dürfte auf NL50 FR noch einigermaßen ok sein auf Party, ab NL100 FR dürfte es aber schwierig werden. Wenn du mehr als 6 Tische spielst sieht es gegen Mittags und morgens eher schlecht aus, würde ich sagen (NL 100).

Ich persönlich kann dir Stars als FR Spieler empfehlen! NL 50 ist extrem fischig und wenn ich mir die NL 100 Tische ansehe, sind oft noch mehr gute Tische offen als auf NL 50. Tischanzahl ist extrem hoch; Tableselection auch super möglich, wenn du viele Tische spielst. Auf Pokerstars kannst du dir immer Tische suchen ohne Shortys am Tisch. Stars ist einfach ein Traum für FR Spieler!

Viel Erfolg!
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Großartige Unterschied wird es da nicht geben. Bei PP hast du halt immer übermäßig viele SHorty am Tisch sitzen, dass wird auch bei NL50 noch der Fall sein.

Genügend Tische solltest du da noch finden, aber NL200 wirds da deutlich enger.

Da gibt es andere Anbieter wo es eine größere Auswahl an Tischen gibt und weniger Shortys, wie erwähnt wäre Stars wohl bspw. eine Alternative.
    • StephanN
      StephanN
      Bronze
      Danke für die Antworten, hmm ne Stars fällt für mich Weg, welchen Anbieter könntet ihr noch emphfehlen, vielleicht FTP ?
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von StephanN
      Danke für die Antworten, hmm ne Stars fällt für mich Weg, welchen Anbieter könntet ihr noch emphfehlen, vielleicht FTP ?
      100%! Teich!
    • StephanN
      StephanN
      Bronze
      Wie ist das multitabling bei FTP, ich finds bei Party einfach nur Klasse :D

Ich hab gerade mal geguckt, also so viele Tische sind bei NL50 auch nicht da, da kann ich auch fast bei Party bleiben, bei Party gefällt mir der Bonus ziemlich gut :P

Bei Party dauerts nur immer bis man an 12 Tischen sitzt, man sitzt halt erstmal auf 12 Wartelisten und das nervt doch schon des öfteren^^

Wie ist das mit dem auscashen bei FTP, das ist nämlich bei Party auch einfach nur geil.

// an alle(besonders Fische): spielt doch alle bei Party und macht die Tische voll !!!
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von StephanN
      Wie ist das multitabling bei FTP, ich finds bei Party einfach nur Klasse :D
      Software von FTP und Stars >all!

Ich hab gerade mal geguckt, also so viele Tische sind bei NL50 auch nicht da, da kann ich auch fast bei Party bleiben, bei Party gefällt mir der Bonus ziemlich gut :P

Ähm? Sicher, dass du richtig geguckt hast? Wieviel Tische willlste denn noch haben rund um die Uhr.. ? Bei FT gibts 600$ First Deposit Boni, dazu Rakeback, und "Rakeback in Form von Medals und FTP-Points" und 2x im Jahr jeweils max. 600$ Boni. Finde, da kann nur Pokerstars mithalten...

Bei Party dauerts nur immer bis man an 12 Tischen sitzt, man sitzt halt erstmal auf 12 Wartelisten und das nervt doch schon des öfteren^^

100 % Grund für FT!, ob du nachts um 2 oder mittags um 11 Uhr dich hinhockst, findest du immer einen Tisch!

Wie ist das mit dem auscashen bei FTP, das ist nämlich bei Party auch einfach nur geil.

Naja, normal halt.. ich cashe mit Neteller aus. Ist meistens innerhalb ein paar Stunden drauf..

// an alle(besonders Fische): spielt doch alle bei Party und macht die Tische voll !!!
    • StephanN
      StephanN
      Bronze
      hab leider schon einen account bei FTP :( , dann spiel ich noch meine bonusse frei und dann werde ich wohl wechseln :D