Mike Matusow der Tilitkönig?

• 29 Antworten
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      kenn die history nich
      muss ihn aufn move gesetzt haben
      so oder so, mm is derbe losingplayer
    • Jayston
      Jayston
      Black
      was callt der typ auch mit 56 ;(
    • Lenny1895
      Lenny1895
      Bronze
      also ich (mit meinem bescheidenen Pokerwissen) würde auch eher fragen, wieso der andere Tsp mit 56s preflop gecallt hat. Das der checkraise am Turn durchaus fragwürdig ist, sehe ich ähnlich, aber ich denke es gibt schlimmere Blow-ups als diesen!
    • Denz
      Denz
      Bronze
      find die Hand eigentlich ganz gut...bad luck mit dem turn

also ich (mit meinem bescheidenen Pokerwissen) würde auch eher fragen, wieso der andere Tsp mit 56s preflop gecallt hat.

Poker auf diesem Niveau kann man sicher nicht nach starting hand chart spielen...für Aussenstehende sicher schwer zu beurteilen.
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Ich find die Hand ganz schwach von Mikee,

dont go broke with one pair

der andere hat sicher auch nicht lehrbuchmäßig gespielt, 56o OOP na ja

allerdings kennen wir die History der beiden gegeneinander nicht, für Aussenstehende sicher schwer zu beurteilen
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von JSFan
      Ich find die Hand ganz schwach von Mikee,

dont go broke with one pair
      ehrlich gesagt glaube ich, dass der andere Mike hier am turn mit jedem K oder sogar mit nem bluff raised...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      dass MM online ein fish ist, sollte sich langsam rumgesprochen haben^^
    • Flotterfloh
      Flotterfloh
      Bronze
      Und offline? Ich frag nur, weil ich bekomme hier immer den Eindruck vermittelt, dass der nur verlieren würde. Deswegen überleg ich mir, hat der reiche Eltern, Sponsoren (und wenn ja, warum, wenn er nicht spielen könnte?), selber von irgendwas anderem unheimlich viel Kohle? Weil einerseits muss das Geld, das er ständig verliert, ja irgendwoherkommen und andererseits sollte dann noch was zum ßberleben da sein. Wie macht er das, wenn er wirklich ständig verliert? Oder doch nicht?
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Also man kann sagen er tiltet, spielt nicht immer gut oder redet Unsinn aber er hat schon Ahnung von No Limit Hold`em!

Seine Gewinne resultieren wohl hauptsächlich aus Turniergewinnen, wo er in der Vergangenheit ziemlich weit vorne war...
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      find die hand garnich so schlimm.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich auch nicht. Auf dem Limit kann man das SHC sowieso nicht als Referenz nehmen und so pauschal "don't go broke with one pair" kann man da auch nicht mehr sagen. Man müsste die Hände davor kennen und die Reads und alles, um das wirklich beurteilen zu können. Ich bin sicher, Mike hat solche Calls auch schonmal mit Queen high oder schlechter gemacht...
    • SebiH
      SebiH
      Bronze
      ich erinnere nochmal an den mike matusow blog (geführt von irgendwem anders) hatten wir letzten schonmal... einfach mal danach googeln.. der reisst in letzter Zeit noch viel krassere Dinger und hat mittlerweile locker ein paar Millionen online verzockt un war wohl mehrmals broke...
      ziemlich krank was da teilweise abgeht mit dem....
    • Lance
      Lance
      Black
      find die hand von mike eigentlich gut gespielt.

wenn er hier den flop nicht leadet geht er an der hand imo auf jeden Fall broke bei der Turncard...

Er kann da nicht einfach am Turn mit TPTK folden auf den Raise. Call Turn und Fold River bei Blank geht wohl auch nicht weil er nicht genug Informationen über die Hand des Gegner hat....
    • SebiH
      SebiH
      Bronze
      Erik Seidel (Observer): Mixed games now Mikey, don't bust the
      site
      SilentSupra (Observer): zomg, a red player on therail?
      Mike Matusow: y
      FISHDONKCHIPS (Observer): are you ever going on hsp again
      Mike Matusow: i only owe three mil
      mikemd23 (Observer): Muckem-- remember like 10 minutes
      ago when you had 6k and you were talkin' sh.it like you were
      good- then you promptly donked off all your chips putting your
      money in almost dead?
      Mike Matusow: think they may cut me off
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      dass MM online ein fish ist, sollte sich langsam rumgesprochen haben^^
      kann ich gar nich verstehen.
      Geht ja immer nur alle 2 Wochen broke ^^
      der Blog über ihn is cool :D
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Original von Flotterfloh
      Und offline? Ich frag nur, weil ich bekomme hier immer den Eindruck vermittelt, dass der nur verlieren würde. Deswegen überleg ich mir, hat der reiche Eltern, Sponsoren (und wenn ja, warum, wenn er nicht spielen könnte?), selber von irgendwas anderem unheimlich viel Kohle? Weil einerseits muss das Geld, das er ständig verliert, ja irgendwoherkommen und andererseits sollte dann noch was zum ßberleben da sein. Wie macht er das, wenn er wirklich ständig verliert? Oder doch nicht?

Er ist einer der beste Pokerspieler auf der Welt, daher hat er gut Knete, so einfach ist das...
    • WATWISSE
      WATWISSE
      Bronze
      trotzdem ist er ein dummer flamer wie hellmuth.
      er soll mir mal interacc transfer machen, der fish.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      DAS is ne crazy hand. 240k pot ivey vs antonius

/edit gott was habt ihr gegen lp.net? 2+2 etc geht doch auch klar und da gibts MASSIG affiliate banner dies auf lp.net nicht gibt...
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von flowerizzle
      http://www.***********.net/information/f/117373/1/SICK_ivey_v_antonius_hand.html is ne crazy hand. 240k pot ivey vs antonius

gott was habt ihr gegen lp.net? 2+2 etc geht doch auch klar und da gibts MASSIG affiliate banner dies auf lp.net nicht gibt...
      hand per PN bitte zu mir.
      Gibt hier glaube ich sowas wie ne eingeschränkte Meinungsfreiheit :rolleyes:
    • 1
    • 2