frage zum löschen

• PTaddi
      PTaddi
      Bronze
      hi
      mal ne kleine frage...konnte in den einstellungsmenüs nix dazu finden...kann ich irgendwie die hände löschen die im elephant importiert werden, ohne das der graph verschwindet?weil find den ganz intressant grad für ne langzeitentwicklung aber brauch eigentlich meiner meinung nach keine dutzenden seiten voller hände...und die meisten davon sind ja auch uninteressant...und frisst ja auch alles bissl speicher ;)
      wär toll wenn mir einer kurz helfen könnte. danke
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

neine das löschen von bestimmten Händen ist momentan noch nicht möglich, wir wollen aber später definitiv entsprechende Optionen einführen. Momentan ist wohl die einzige Hilfe, das setzen eines Zeitfilters.

Gruß Sebastian
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      hmm, ich wollte gerade hände aus einer mail von pokerstars importieren und irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein, auf alle fälle stimmen die hände überhaupt nicht (in einer wird z.B. jeder Spieler als Hero betitelt und obwohl ich im Small Blind weggeworfen habe, wird mir bei $ 0.00 angezeigt). Kann ich da nun was machen um die Hände zu korrigieren oder so?