muaaaaaahhhhh verfluchter mist scheißen dreck

• Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Seit 2 monaten nun nur scheiß badbeats.... jedes aber auch jedes mal gewinnt der monk der mich mit ner viel zu schlechten hand callt. ich bin mitlerweile 40 buyins (33-55) down vom höchsten stand, was allerdings danke dem bonus ein wenig abgefedert wird sonst würde ich nur noch amok laufen. ich wusste ja schon immer das sng´s swingy sind aber das es 1000 sngs mal so beschissen laufen würde hätte ich nicht gedacht. naja noch 3 wochen bis meine klausuren durch sind dann spiel ich mal 1-2 k in lurzer zeit und hoffe das es wieder läuft besser. so ist es halt echt nervend wenn man nur mal am we nen paar spielt und auch noch von monsterfischen suckouts kassiert....
      das highlight heute war früh mit ner straigt aufgedoppelt gegen nen fisch der sein toppair total overplayed hat. Dann etwas tieder in den blinds AK vs AJ auf nem AK2 board am flop allin Q T. Dadurch nur noch 1k chips aber auch gleich JJ pusch call von 33 flop 3.... paaralel mit AA im BB gegen den 87 push vom sb gecallt und baaam river bringt sein 2pair. gewonnen habe ich heute eigendlich nur wenn ich schon die nuts hatte und einmal wo ich selbst undredog war mit A7 vs AA. von den weitern 2 mal gege runnerouts erzähl ich mal nicht und das alles in 15 sng´s...
  • 1 Antwort