Techn. Probleme bei switch von PT3 auf Elephant

• Nailray
      Nailray
      Bronze
      Hallo,

ich habe heute versucht den Elephant zu installieren. Da ich seit 50 Tagen den PT3 Trial benutze, gibt es natürlich schon eine PostgreSQL auf meinem Rechner. Ein Passwort habe ich da aber nie vergeben, so dass ich jetzt keine Ahnung habe, wie ich den Elephant an meine DB anbinden soll. Löschen und neu installieren wäre glaube ich keine gute Idee, da die tolle Titan SW anscheinend trotz Haken setzen keine Handhistoryfiles abgelegt hat. So existieren meine (zugegeben nicht so beeindruckenden aber trotzdem liebgewonnenen) ca. 8k Hände nur im PT3. Dort finde ich allerdings keine Exportfunktion. Nun kann es natürlich sein, dass ich blind, dumm oder beides bin aber ich habe noch keinen Thread gefunden der den Umstieg von PT3 auf Elephant zum Thema hat. Mein Eindruck ist nach 2-3 Stunden rumwerkeln, Forum durchwühlen und Homepagerecherche ist, dass der Unterschied zwischen Umstieg von PT3 auf Elephant und Umstieg von PT2 (was ich nicht kenne) auf Elephant doch recht groß ist.

Kann mir jemand helfen? ...und sei es nur mit Links zu Threads, die das Thema behandeln und sich meiner Suche entzogen haben... ;)

Gruß und Dank.
      Nailray
  • 2 Antworten