wer kann mir helfen....

• mergelina
      mergelina
      Bronze
      Elefant läuft nicht wie er soll. Habe alte Handhistories auch eingelesen,
      sowohl bei pokerportal wie elefant die gleichen Ordner fur die histories gewählt...aber wenn ich spiele, erscheint das schwarze fenster mit:
      Stats erscheinen, sobald genügend Hände gespielt wurden" und "keine Hero stats verfügbar" - dies ändert sich auch nicht. Es weren einfach keine Hände eingelesen.
      Was kann oder muss ich noch machen?
  • 5 Antworten
    • housebesuch
      housebesuch
      Bronze
      Original von mergelina
      Elefant läuft nicht wie er soll. Habe alte Handhistories auch eingelesen,
      sowohl bei pokerportal wie elefant die gleichen Ordner fur die histories gewählt...aber wenn ich spiele, erscheint das schwarze fenster mit:
      Stats erscheinen, sobald genügend Hände gespielt wurden" und "keine Hero stats verfügbar" - dies ändert sich auch nicht. Es weren einfach keine Hände eingelesen.
      Was kann oder muss ich noch machen?
      Welcher Anbieter?
      Funktioniert es auf 'ner anderen Seite?
      Werden tatsächlich Hände eingelesen, oder läuft der Import einfach nur durch, ohne eine Hand zu erkennen (so ist es derzeit bei mir auf stars)?
      Bei der iPoker-Soft sollten sowohl der Client als auch Elephant als Admin gestartet werden!

BTW:
      Wenn Dir "schnell" geholfen werden soll, dann nimm Dir wenigstens 5 Minuten Zeit ein paar Infos zusätzlich rauszurücken, nicht jeder, der Dir helfen könnte hat gerade seine Kristallkugel griffbereit!
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      auf pokerstars

es scheint so, das der Import nur "durchläuft", aber ohne Fehlermeldung, jedoch werden daraus keinerlei Hände verwertbar.

wenn Du mir helfen kannst...wär das toll. Habe eventuell den Verdacht, dass es an dieser postgresql-datei liegt. Habe früher mal den Poketracker v2 installiert gehabt, habe ihgn aber voirher deinstallieret. Womöglich sollte ich diese postgre-datei löschen, den elephant deinstallieren und nochmal installieren? Was meinst Du?

Handhistorie in Pokerstars habe ich in english gespeichert
    • housebesuch
      housebesuch
      Bronze
      Original von mergelina
      auf pokerstars

es scheint so, das der Import nur "durchläuft", aber ohne Fehlermeldung, jedoch werden daraus keinerlei Hände verwertbar.

wenn Du mir helfen kannst...wär das toll. Habe eventuell den Verdacht, dass es an dieser postgresql-datei liegt. Habe früher mal den Poketracker v2 installiert gehabt, habe ihgn aber voirher deinstallieret. Womöglich sollte ich diese postgre-datei löschen, den elephant deinstallieren und nochmal installieren? Was meinst Du?

Handhistorie in Pokerstars habe ich in english gespeichert
      Ich werde mal meine Hände in eine ZIP packen und den Entwicklern zukommen lassen. Das könntest Du auch machen.
      Ich habe den Verdacht, dass Stars mal wieder was am Format der Handhistories gedreht hat. komisch ist nur, dass es diese Woche noch funzte und ich mich nicht an ein zwischenzeitliches Update der Stars-Soft erinnern kann.
      Wenn Du keine Möglichkeit hast, auf 'nem anderen Anbieter zu testen, würde ich warten bis evtl. ein Update für den Elephant kommt, bzw die Geschichte mit den Handhistories geklärt ist. Dann kannst Du Deine PostgreSQL-Installation immer noch checken. Solltest Du dabei dann Hilfe brauchen, kannste Dich ja mal über die Community-Funktion bei mir melden, dann helfe ich gern.
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      danke Dir. Ich habs nun mal mit partypoker probiert, aber da rührt sich überhaupt nichts. Allerdings finde ich bei partypoker auch nirgends eine Möglichkeit, den Ordner für die Handhistories zu ändern oder festzulegen....
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

ein Thread posten reicht, nicht vie.

Gruß Sebastian