promo punkte gegen bares *Update auf Seite 4*

• TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      kann es sein das diese promo voll für den a**** ist?

ich meine ich bekomme 300$ und dafür ziehen die mir 7000 points von meinem konto ab... das war in meinem plan eigentlich nicht vorgesehen. mal ganz davon zu schweigen, dass 7000 points wohl mehr wert sind als 300$.

außerdem sollten punkte erspielt und nicht eingelöst werden. was soll das?
  • 191 Antworten
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      meinst du wohl die "points mean cash" aktion?

ich versteh das system auch nicht, hatte über 9000 punkte, die sind jetzt WEG, dafür habe ich 400$ bekommen...

der witz dabei ist noch, dass ich schon über 10.000 punkte hatte, dann aber heute morgen plötzlich auf 9600 zurückgestuft wurde!!!

ich versteh das nicht, werde nachher gleich mal eine mail schreiben müssen...!
    • Telewood
      Telewood
      Bronze
      OMFG! Same bei mir ... ich dreh durch, support flooden würd ich sagen! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass war mit keiner Silbe irgendwo beschrieben, man man man.

€: Hmm erst denken dann reden... anscheinend war es im ersten PointsMean Cash thread schon klar, dass die Punkte abgezogen werden... Trotzdem regt es mich auf das es so undurchsichtig war. Werde dann jetzt das Mansion angebot wahr nehmen.
    • Hannibal22
      Hannibal22
      Black
      Ich war auch definitiv über 15 000 Punkte. Die haben mir aber nur 600$ überwiesen und dafür auch noch alle Punkte eingestrichen, die auf meinem Account noch. Das waren über 14 000. Die alleine wären schon mehr wert als 600$. Ich hatte auch verstanden, dass die Punkte erspielt und nicht gegen das geld eingelöst weden sollen.
    • TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      hab auch gleich mal geschrieben. das ist doch verarschung pur.... kam die antwort zurück das ich eben teilgenommen habe und ich 7188 points erspielt habe.... die sind jetzt weg, für 300$. eine absolute frechheit.
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Habe ich da was nicht mitbekommen.

Wird der Bonus, bei mir 200. nicht zusätzlich gezahlt?
      Wenn ich auf Poinst .... gehe erscheint jetzt die Nachricht nicht genügend Punkte.
      Habe regelmäßig den 1500 PP Bonus eingelöst, bekamm aber immer die Nachricht bei der Aktion, noch so und soviel PP dann haben Sie 200 erspielt.
      Wenn das eine entweder oder Aktion gewesen wäre hätten Sie diese Nachricht nicht so schreiben dürfen.
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Same here... 7k Punkte für 300$... was geht denn bei denen ab!!! Blöde affen..
    • Telewood
      Telewood
      Bronze
      Vom Support:

Hello xxx,

I am sorry to hear about your difficulties.
      Most probably you were not aware of the conditions valid for Points Mean Cash. If you take a look here:

http://www.partypoker.com/news/items/points_mean_cash.html

you will see that ''At the end of the promotion you will be notified that the PartyPoints earned during the promotion period will be redeemed and your cash will be credited to your account'' xxx, you did receive money for your PartyPoints. In fact, you received $400 USD as a straight cash transaction, which is far better than the current cash offers in the PartyStore.

If you have any questions or concerns, please let us know. You can even e-mail us or call us in German.

Do not hesitate to contact us again should you need any further assistance.

Best Regards,

Ivo
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      "schön" dass noch andere reingefallen sind....

tatsächlich werden die punkte abgezogen, dass steht in den "terms and conditions", die ich halt vorher durchlesen hätte sollen!

SO EINE SCHEISS AKTION - werde im februar nur auf FTP spielen, beschweren hilft eh nix - oder sollen wir mal ein ticket schreiben, ob ps.de für uns nicht was machen kann?

ich jedenfalls hätte lieber meine punkte wieder!!!
    • Telewood
      Telewood
      Bronze
      Die Sache ist doch folgende:

Bei den ehemaligen Points Mean Cash Promotions wurden die PartyPoints auch nicht von dem Account abgezogen. Für mich ergibt, dass einen klaren Rückschluss auf eine abzocke des Rakebacks. Es werden einem 30% versporchen, die definitiv nicht ankommen! Zunächst werden Promos eingerichtet die Nett sind, etwas später wird eine neue Promo unter altem namen verkauft und man freut sich zunächst. Leider ist die neue Promo die unter dem alten namen läuft leicht modifiziert und der standart spieler (der dem Pokeranbieter vertraut ist leichtgläubig und liest sich die neuen Bestimmungen nicht genau durch) und merkt es erst wenn es zuspät ist.

Eventuell kann PS.de PartyPoker vermitteln, dass man so Spieler verleirt?

Es wundert mich mittlerweile gar nicht mehr das Party seine Marktführer Position so herbe eingebüßt hat.

Unterm Strich lerne ich für mich daraus, dass man sich einfach alle Angebotsbestimmungen bis ins kleinste Detail genau durhclesen muss. Leichtfertig werde ich nie wieder glauben, dass Party oder irgendeine andere Pokerplattform einem tatsächlich etwas gutes tun will. Mein Vertrauen ist nun auf ewig dahin.
      Klar bin ich selber Schuld, hätte ich mich näher mit der Promo auseinander gesetzt wäre ich nicht reingefallen. Aber ich denke es ist so wie oben beschrieben einfach eine lang geplante Aktion um Spieler erst ranzuholen, mit netten versprechen die "hintenrum" gegenteilig verlaufen.
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      @telewood sehe ich genauso!!

ich habe denen jetzt eine lange mail geschrieben... ein kompromiß wäre für mich, dass sie mir meine punkte zurückgeben (hey - ich spare ja auf den 15.000 scheck ;) ) und sie ihre 400$ behalten können.

klappt das, ist's für mich ok, klappt's nicht spiel ich erstmal nicht mehr bei party!!

insgesamt ist das aber echt eine ganz fiese punkte-abzockerei!!!

ps: ich stell die antwort von party hier rein, sobald die sich melden...
    • TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      die meinen sie können die punkte nicht zurück geben. man die können sich ihre 300$ sonst wo hin stecken. was ist denn das für eine "promo"?

außerdem heißt es 6000 points für 300$. wieso ziehen die dann 7000 ab?

das ist doch echt ein witz.

natürlich muss man sich die nutzungsbedingungen genau durchlesen. aber man kann auch sowas in den news angeben und nicht immer nur von "erspielten" punkten reden.
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Was mich besonders ärgert, dass wenn du auf den PMV Bottom gedrückt hast,
      die Nachricht kam,, noch 3000PP..noch 2000PP... sie haben einen Bonus von 200 erspielt, spielen sie noch mehr um.....

Die war definitiv falsch......

Da ich die Punkte immer bei 1500 einlöse war das niemals der Fall, und läßt nur die Folgerung zu, das dies absichtlich so gestaltet wurde.

Aber ich denke, diese Aktion wird PP bereuen....
      Jetzt ist schluß mit PP
    • TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      achso das beste an der mail der schluss.....

"Wir sind leider nicht in der Lage die PartyPunkte Ihrem Konto wieder gutzuschreiben.

Ich sehe, dass Sie immernoch sehr viel partyPunkte auf Ihrem Konto haben, naemlich 5,546.58. Wissen Sie schon, dass Sie Diese gegen unterschiedlichen Artikeln von unserem Laden umtauschen. Diese koennen Sie in der Lobby unter 'Mein Konto' -> 'PartyPoints' -> 'Punkte-Store' nachschauen.

Sollten Sie weitere fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. "

also diese info ist ja wirklich erstaunlich und verblüfft mich zutiefst...

wtf
    • smooly
      smooly
      Bronze
      Ich bin auch stink-sauer;
      Ich hatte vor der Aktionsanmeldung mal mit denen telefoniert, und
      da wurde mir zugesichert, dass die Punkte nicht abgezogen werden,
      aber naja, wie beweisen? Und die indische Telefontante wird jetzt auch
      keine Befugnisse haben. Aber gelohnt hat sich das echt nicht mit der Promo.
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Ich hoffe auf ps.de
      Frechheit...
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      auf ps.de hättest du gewusst dass die promo fürn arsch ist

Neue Points Mean Cash-Promo

einfach mal bisschen vorher informieren und die opt out funktion benutzen
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      alter was für eine verfickte scheiße, das sind die die letzten penner. meine fresse wie blöd sind wir denn bitte aber auch das wir das nicht gelesen habe. hab jetzt über 300$ weniger als die points wert waren.
    • Hannibal22
      Hannibal22
      Black
      die Punkte abgezogen werden, was keineswegs offensichtlich war... warum wurden dann bei mir für 600$ über 14 000 Punkte abgezogen? Das passt doch vorne und hinten nicht!
    • losa
      losa
      Bronze
      Ich hab meine punkte schon vorher eingelöst, sodass mir keine abgezogen wurden, ich allerdings auch keine 1000 dollar bekommen habe.
      Ich bin dennoch tierisch sauer, weil ich bewusst von der Promotion-Seite und den täglichen "Gratulations"-mails in die irre geführt worden bin.
      Ich wurde somit animiert, möglichst viele Punkte zu erspielen, obwohl es schon längst nicht mehr möglich war einen Preis zu erzielen.
      Auf den Gedanken, dass Partypoker eine "minus ev" promotion für ihre geliebten Spieler startet, wär ich ehrlich gesagt nie gekommen.

Ich mache im Monat im Jahr ca.70k für Partypoker, die können sie sich jetzt abschreiben. werd jetzt zu cake o.fulll wechseln, da bekommt man wenigstens die versprochenen 30% und genau das werd ich denen jetzt schreiben.

Ist übrigens nicht das erste mal, dass ich so ne Probleme mit Party hab, in der Summe rechts mir jetzt!