PT3, Elephant oder HM?

• 9 Antworten
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Hi,

probiers doch einfach aus. Hab mir auch die Trials geladen, bzw. die ersten 100k Hände mit dem Elephant gespielt (allerdings kein SSS).

Schlussendlich habe ich mich für den HM entschieden. Die Gründe waren eher banal. Hatte noch genau 53€ auf Paypal rumfliegen und das hätte für PT nicht gereicht. Da ich auf dem Laptop + 2. Monitor spiele, war es leider unmöglich mit dem Elephant zu masstablen. Der hat einfach zu viele Ressourcen gefressen. Mit dem HM kann ich ohne große Schwierigkeiten 24 Tische spielen.
      Zudem hat mir der Graph am besten gefallen, ich fand die Oberfläche übersichtlich, er erfasst auch Tourneys und ich hab eine Vielzahl an möglichen Stats und Einstellungsmöglichkeiten.

Die Frage die du dir stellen solltest ist allerdings, ob sich der Preis für dich lohnt (allerdings sollte es auch Möglichkeiten geben unentgeltlich an die Progs zu kommen...)
    • caesars
      caesars
      Bronze
      Original von Saschinho1981
      .... (allerdings sollte es auch Möglichkeiten geben unentgeltlich an die Progs zu kommen...)
      edith

@topic:
      probier doch einfach alle trials mal aus und entscheide dann, welches der tools dir am meisten zusagt.
    • caesars
      caesars
      Bronze
      doppelpost
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      nunja ich hab pt3 bekommen (bonus) hab aber in nem video mal gehört, dass sich HM besser für SSSler ist... und elephant bekomme ich nicht da nicht getrackt
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Wüsste nicht warum der HM ne Vorteil nur für Shorties bieten sollte, kann mir da zumindest nichts vorstellen. Ich brauch das HUD und die Möglichkeit die Sessions auszuwerten. Beides bieten sowohl HM als auch PT....

Da nicht getrackt fällt der ele ja eh schonmal raus und wenn du PT bereits hast, stellt sich doch nur die Frage ob du damit nicht zfrieden bist.
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      für SSS sind Position-Stats sowie Open-Raise einfach unabdingbar wichtig!
      bei HM sind die im Std-Hud schon drin, bei PT3 solls wohl auch gehen, kA

habe früher lange PT2 & PAH genutzt und bin dann umgestiegen auf HM und bin vollkommen zufrieden!

PT3 & Ele hab ich aber nie getestet
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      ja position stats hab ich im mom nicht, weiß jmd wie das geht mit PT3?
    • overkill70
      overkill70
      Bronze
      Original von moggiii
      ja position stats hab ich im mom nicht, weiß jmd wie das geht mit PT3?
      ja, das geht.
      habs mir selber ausgeschwitzt, bis ich dann gesehen habe, das im forum von pokertracker einen thread gibt, wo man sich schon die fertigen stats runterladen kann. die haben da schon alles mögliche "zusammengeschustert".
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      kann jmd vllt sein hud für titan uppen?