NL100 Fr stats bewertung Stars

• 10 Antworten
    • prodienst
      prodienst
      Bronze
      ziemlich tight, nicht sonderlich aggressiv! zu kleiner ats, zu hoher wts! dein won@sd kommt mir auch bissl hoch vor (upswing?) aber ist hier ja nebensächlich.
      evtl. noch nen non sd- und sd winnings graphen posten.

auch wenn du mit tighteren stats evtl. einen höheren wts zustande bekommst denke ich, dass 30% zu viel ist!?

der ats sollte wohl auch eher >= 30% sein!

so, meine übermüdete, kompakte meinung^^
      kann hier natürlich auch gut daneben liegen und bei solchen preflop stats sind dein wts und der w@sd normal, glaubs aber eher nicht!

also eher auf andere meinungen hören!

€ hmm, grad nochmal überlegt, bringe bei 16/13-14/12 stats auch ~3% aller hände zum sd, also evtl. doch ganz i.o.!?

€2: nochmal zum af am flop: wie hoch is dein cbet wert? evtl. bist du auch einfach nur zu passiv wenn dein gegenüber versucht die initiative an sich zu reissen am flop, sei es durch donken, c/r oder raise.
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Ich finde Dich sogar für NL100FR zu tight(12/9 oder so würde besser passen, denke ich).
      Und dein ATS ist zu niedrig, hier lässt du Geld liegen.Fürn Anfang würde ich mal am BU aufloosen, besonders bei Tighten Blinds

Der WTS kommt mir auch recht hoch vor, aber das kann gut an deiner Suptertighten Handauswahl liegen

Ausserdem denke ich du solltes ein wenig aggressiver werden, besoders dein River AF ist schon extrem niedrig

Aber Stats sind auch nur eine Seite der Medallie, viel wichtiger (oder mind genauso wichtig) ist wie du welche Hände Postflop gegen welche Art von Gegner spielst
    • marrajo
      marrajo
      Global
      Hätte jemand eventuel mal interesse an user to user coaching?
    • BOATS
      BOATS
      Bronze
      Können wir gern mal ne Stunde machen.
      Ich selber spiel NL200 FR.
      Meld dich einfach via skype bei mir: boatsatskype
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      größter nit den ich auf stars fr je gesehen habe.ein wunder das du be bist. fang halt an poker zu spielen und nicht nur auf qq+ AK zuwarten und pocketpairs auf setvalue zuspielen, weil mehr machst du nicht.
    • marrajo
      marrajo
      Global
      das hab ich noch von den SNG drinne deshalb brauch ich ja jemanden der mir das rausprügelt
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von xkinghighx
      größter nit den ich auf stars fr je gesehen habe.ein wunder das du be bist. fang halt an poker zu spielen und nicht nur auf qq+ AK zuwarten und pocketpairs auf setvalue zuspielen, weil mehr machst du nicht.
      Da sehe ich aber dauernd grösser Nits.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von UrielSeptim
      Original von xkinghighx
      Da sehe ich aber dauernd grösser Nits.
      noch nittiger als das? xD

also nur qq+?^^

naja sagen wir so größter nit von denen die wirkliche ambitionen haben winningplayer zusein
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Original von marrajo
      Hätte jemand eventuel mal interesse an user to user coaching?
      bin ich auch immer zu haben für. Einfach im skype ansprechen. Spiele im mom NL200FR
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      krasse stats =)

aber wo wir beim Rausprügeln dieses "Styles" sind: Wie wärs wenn du langsam anfängst und erstmal nur TT+ von MP aufwärts bettest und von late noch AJ+, KQ+. Dann spielst du wenigstens schonmal mit werten im zweistelligen Bereich ...