Timebank überall ? SnG,NL/FL Cashgame?

• YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      Hallo,

habe seit dem letzten Patch bemerkt das es jetzt im Cashgame NL Timebank gibt. Reagiert man nicht rechtzeitig beginnt das Zeitkonto von 30sec runter zu zählen.
      Frage: hab ich an jedem Tisch ein Zeitkonto von 30sec oder gilt das für alle Tische (also insg. nur 30sec egal wieviel Tische), und wie oft kann ich das nutzen/wann wirds zurück gesetzt?
      Hab auf der PP Seite nix gefunden dazu - gibts die Timebank auf allen limits/omaha/SnG ?
  • 7 Antworten
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      ja außer auf Speedtables glaube ich und in TNYs hast du glaub ich 2xtimebanks, im cg weiß ichs nicht

grüße

bin mir nicht sicher..
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Ich hab mal nachgrfragt weil ich da auch nich so genau durchblicke.
      Die Antwort ist mal wieder typisch:

Ich moechte Sie informieren, dass wir das Zeitkonto (Timebank) auch seit kurzem fuer unsere Echtgeldspiele eigerichtete haben. Nun werden Sie diese Option nicht nur auf unseren Turnieren benuztzen koennen, sonder wenn Sie auch gewoehnliche Echtgeldspiele spielen. Wir geben Ihnen 30 Sekunde mehr fuer jeden Tisch, auf dem Sie spielen. Das Zeitkonto wird automatisch aktiviert, nachdem Ihre Zeit aus ist. Sie bekommen eine Meldung fuer den Beginn des Zeitkontos, wenn es 6 Sekunde von der regular Zeit uebrig geblieben sind. !0 Sekunden mehr bekommen Sie, wenn Sie 50 Haende gespielt haben.

Am Besten find ich, dass man 0 Extra-Sek. kriegt, wenn man 50 Hd gespielt hat. :D
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ! ist ne 1 mit Shift, also 10 obv
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Da wär ich alleine nie drauf gekommen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      gern geschehen
    • Binadas
      Binadas
      Bronze
      aktiviert sich die nur automatisch? ich mein beim alten Tisch gabs ja nen
      "time" knopf, den find ich beim neuen nirgens...
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Weiß jemand von euch wie man diese Sirene einstellen kann wenn man nicht rechtzeitig reagiert an den Tischen? Seit der "neuen" Software geht die jedesmal schon los wenn man noch 15 Sekunden hat zum Überlegen, das hält kein Mensch aus beim Masstablen. Wenn man nur 3 Sekunden oder so nicht reagiert auf einem Tisch geht das Teil los, kann man nicht irgendwie einstellen dass man erst 5 Sekunden vor Schluss die Sirene hört? Das war doch früher auch viel später oder täusch ich mich?