störendes am elephant

• gollo13
      gollo13
      Bronze
      1. nervt es ungemein das man an jedem tisch ca. 8 hände mit falscher anordnung der stats spielen muss, da vorher die "eigene position am tisch festlegen" funktion einfach alles ignoriert

2. nervt es auch jedes mal beim starten des elephants sämtliche filtereinstellung wieder wie gewünscht einzustellen da er anscheinend nicht fähig ist die einstellungen zu speichern.

grüße gollo
  • 4 Antworten
    • redflack
      redflack
      Bronze
      1. nervt es ungemein das man an jedem tisch ca. 8 hände mit falscher anordnung der stats spielen muss, da vorher die "eigene position am tisch festlegen" funktion einfach alles ignoriert

2#
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Das Rüsseltier ist leider ein Beta Programm und das merkt man auch, es ist leider unausgereift, bei jedem 2ten Update, fehlt plötzlich das Hud, etliche sinnvolle Funktionen fehlen, ganz abgesehen davon, das er nur auf getrackten Seiten (abgesehen von IPoker) funktioniert.

Ich glaube ich werde in Zukunft PT oder HM benützen, lieber Geld ausgeben und ein Programm haben, das die Beta Phase hinter sich hat...

Gruß

ZackiX
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      bis auf die beiden genannten punkte bin ich eigentlich ganz zufrieden mim elephant.

der fred soll eher ne bitte sein sich drum zu kümmern :D
    • galam
      galam
      Bronze
      Steht beides bereits auf unserer Liste und wir hoffen, dass das bald gelöst wird. Ich kann da aber natürlich ni versprechen.

Gruß Sebastian