Pokertrackerlizenz freigespielt

• Appelwater
      Appelwater
      Bronze
      Hallo liebe Community,
      ich hab mir über eine PT-Aktion einen Registrationskey für PT3 freigespielt und wollte fragen ob es möglich ist diesen Code "weiter zugeben". Ich hab nämlich schon eine registrierte PT Version.

Da ich ja einen Namensunabhänigigen Registrationskey bekommen habe müsste das doch eigentlich möglich sein?

Hat da von euch schon jemand Erfahrung mit?

Danke
      Grüße
  • 1 Antwort
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Appelwater
      Hallo liebe Community,
      ich hab mir über eine PT-Aktion einen Registrationskey für PT3 freigespielt und wollte fragen ob es möglich ist diesen Code "weiter zugeben". Ich hab nämlich schon eine registrierte PT Version.

Da ich ja einen Namensunabhänigigen Registrationskey bekommen habe müsste das doch eigentlich möglich sein?

Hat da von euch schon jemand Erfahrung mit?

Danke
      Grüße
      Wenn der ungenutzt ist, kannst du ihn übertragen lassen auf der pt3-homepage.

Zitat (https://www.pokertracker.com/support/?cat_id=37):

Q: I Need to Transfer a PT3 Code to Another Person

A: PokerTracker 3 registration codes can only be transferred to another person if the code has never been used. If the code has not been used then please 'Proceed' to send us a message with the following information:

1. Your full real name
      2. Your email address
      3. Their full real name
      4. Their email address

We will then transfer the code into their name and email address. Once transferred a copy of the order confirmation containing their PT3 registration code will be sent to them via email.