Hi,

ich habe letztes Jahr noch NL50 SH gespielt und bin dies Jahr von NL5 SH wieder bis NL20 SH gekommen.
Hobbymässig wollte ich SNGs spielen. Es ist das Donk Format und ich sehe immer wieder diese miesen Plays, dass es einfach lohnen muss und Spass macht.
Ich bin natürlich auch kein Vollprofi was die Teile angeht. Ich spiele anfangs wieder sehr tight, da ich gegen solche Gegner mehr Chips verliere als die mir die 300 oder Chips in der Phase bringen. Bloss später, wo die Fische zu tight, werden möchte ich ja aggressiv werden. Jedoch verkneife ich mir viele Pushes (bestimmt auch ICM pushes), weil ich in den Chipleader pushen müsste oder die Leute zu loose callen. Ich habe da damals mal mit sng wiz nachgeguckt und es stimtm wirklich man muss da recht tight sein. Dann sehe ich die Edge, baer leider nur noch im tighten early Play und ein paar late game pushes die der reg fisch nicht schafft. Reicht das?! oder vergesse ich was?!

Nun zum eigentlichen: Hat jem Lust mal meine HHs mit nem Replayer durchzugucken?! Zeitaufwendig wäre das sicher nicht. Spiele nicht so viele und sind ja immer nur ein paar Händen bei den 6,50$ turbos.