Multitabling

• Vampyboy
      Vampyboy
      Bronze
      moin... ich bekomme solangsam n hals von pp... diese updates sind alle spielkram... und jezz kann man nochnet mal mehr multitabling machen?
      ich habe 2 bildschirme und normal hats immer geklappt das man diese automatische tisch anordnung hin bekommt... net so gut wie bei stars, aber auch ok...
      jetzt geht das ganze nicht mehr, alle meine tische sind auf 1 bildschirm...
      weiß jmd ob das weg geht? oder muss man jetzt immer von hand seine tische zurecht ziehen?
  • 2 Antworten
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      scheint bei vielen nich zu funktionieren mit dem neuen pp Update. Mit PartyTools kannst du die Tische auch automatisch anordnen, sogar mit 2 Monitoren^^

Nur da geht es nicht so wie bei pp, sondern du musst dir vorher ein Setup erstellen für x Tische, dann x Tische (die gehen auf) anordnen wie du es willst und wenn dann x Tische auf sind, werden die so angeordnet, wie du es eingestellt hast.. entweder per Hotkey oder automatisch. Löcher die entstehen, wenn du ein Tisch dicht machst, werden von einem evtl. neuen Tisch gestopft :)

Link in meiner Sig...

Grüße
      LuMpeH
    • catchimon
      catchimon
      Bronze
      Ich war bisher auch nur auf Pokerstars und bin daher wohl etwas verwöhnt was mehrere Tische angeht, aber Party ist mal total doof.
      Mal davon abgesehen, dass man kaum sieht an welchem Tisch man gerade Aktion hat sind die Dinger einfach zu überladen.. ich muss mich da wohl noch einarbeiten.
      Mal anschaun was diese PartyTool können.