kein Hud bei multitable

• 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Was für Tische spielst du denn? Kannst du davon evtl. mal nen Screenshot posten? Steht was bei dir im Logfile?

Gruß Sebastian
    • wixkasper
      wixkasper
      Bronze
      Hallo Sebastian,
      sorry für die verspätete Antwort.

Zur Zeit PP LH 15/30 25/50 multitable. Das Problem war, dass ich nur am 1ten Tisch ein Hud hatte. Auf den folgenden Tischen passierte nichts.

Ich weiss woran es lag. Ich hatte immer den Elephanten bereits geöffnet bevor ich bei PP an die Tische ging. Irgendwann kam mir die Idee, zuerst die Tische zu öffnen und den Elephanten erst zu starten, wenn ich überall mind. eine Hand gespielt habe. Und siehe da ich hatte überall den Hud. Aber wenn ich beispielsweise an einen anderen Tisch wechseln will, muss ich den PE wieder neustarten, damit er mir am neuen auch einen Hud anzeigt. Ist auf Dauer natürlich etwas nervig.

Grüsse Georg
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich wette, dass du mindestens ein der folgenden Optionen nicht / falsch gesetzt hast:
      1) Allgemeine Einstellungen -> Nach jeder Hand aktuallisieren
      2) Portaleinstellungen -> Hände für dieses Portal automatisch importieren.

Es scheint als würde der Elephant schon funktionieren, aber von den neuen Tischen keine Daten zu haben ...

Felix