Mac Kloetus – Auf dem Weg zu Dicken Eiern !

• donutfresser
      donutfresser
      Bronze
      Mac Kloetus – Auf dem Weg zu dicken Eiern !

tldr: SSS auf ftp, start auf NL25 (fr), 40+ stack BRM, status ende 1. post

So servus, studier informatik in karlsruhe un bin der Mac Kloetus !

zum pokern durchn kumpel gekommen der damals taf flyer an jeden verteilt hat der bis 3 zaehlen konnte („wenn ihr diamond werdet gibtet sogar n tshirt !“), also auf ftp die 50$ geholt un sngs gedaddelt bis auf die 2er, dabei 180$ aus den 50 gemacht. Mit der zeit wurdes mir aber iwi zu doof, 10min nix tun um dann mit der ersten hand zu busten pewpew... also ma nach was neuem umgesehn. SSS shc ausgedruckt un gleich ma an paar NL25 tische, 10er haben ja vielzuviel rake un was kann man beim tabelle lesen schon falsch machen. :D

Obv mehr als man denkt, stand also ziemlich schnell wieder mit meinen 50$ und ohne Bonus da.

Also NL10 gespielt, durch ne eigenwerbung wieder ueber die 200 gekommen und konnt anfang januar nu endlich wieder auf nl25. Da gabs dann erstma schoen aufn sack, durch rb hielt es sich aber trotzdem immer knapp ueber hundert.
      mitte januar dann an einem tag 15stacks verbratn cause of teh drunkamentz (nich das erstema, voll nervig wenn man sein pw immer noch weiß... sollt ma so puste teile von den bullen mit usbanschluss geben !).
      damals kam die idee vom blog schon das erstema auf, der elan hat aber gefehlt :/

also „alte“ HH ausm elefanten geschissn un „fuer mich selbst“ neu angefangen. Soll heissen sogar ma haende gepostet, ins waschbrettbauchpaxis coaching gegangen un sessions immer wieder nach analysiert. Die letzten wochen liefs bissl besser, br geht langsam hoch, ftp 4tw !
      januar dann aber doch nur BE auf 39k beendet, durch rb geht’s jetz aber mit gutem polster in den februar. Tjo, nat nach jedem suckout immer alles vollgeflamet was im icq anwesend war und dabei immer wieder an teh blog erinnert worden, also wird’s jetz im februar endlich gemaket !

Was solls bringen mhyo, nutz das HB iwi viel zu passiv, die lustigen kleinen briefe sind immer schoen grau aber leider is kein schwarzer punkt drin, hoff ma das aendert sich wenn hier dann jeden tag min 5 mann nach meinen sickn micro-updates schreien und ich fang an mehr selbst zu posten !
      Nee denk scho das hier einige leaks beseitigt werden auf die ich sicher allein nich komm un ich nich nur freitags per mail dick winnings fahre ! zu tun hab ich jetz in semesterferien eh nich so viel, also here we go...

BRM bin ich ne halbpussy, 40-50 stacks sind aber imo auch fuer maenner mit baerten angebracht. Stats benutz ich irgendwie mal dann mal wieder nich, hab mir jetz vorgenommen sie auf nl25 vorerst aus zu lassen, die haende im nachhinein allerdings equity maessig mit zu betrachten.
      Gespielt wird also vorerst nach shc, odds un unknown ranges aka silbercoaching, NL50 wird dann mit rechenskills gerockt !
      Spielen tu ich immer so 22-4 Uhr ca, evtl mal laenger (Vorlesungsbeginn 17.30 = expertline :D ), reviews gibt’s also immer einen tag spaeter.

achja zu den longterm zielen, $$$ un custom pedobear avatar obv :/
      nee kommt halt wies kommt aber die 4 digitz waern doch was !

Hier ma stats/graph 2.haelfte januar
      spiel relativ viele haende, meistens so 6-9 tische un gibt halt im ersten semester nich so viel zu tun wa :>

VIDEOS:
      NL10 zum ersten

Nl25 zum ersten

TEH ATM ROLL

300$, NL25
  • 9 Antworten
    • donutfresser
      donutfresser
      Bronze
      so, erste session im neuen monat gestern nacht noch hinter mich gebracht :/
      am anfang gings los wie immer, erstma schoen 4/5 stacks verballert, zwischen durch innerhalb von 100 haenden oder so 7 stacks upswing...
      aber aufhoern is ja nich also am ende doch nur be, 2k hands un 1 stack up.
      bestimmt ziemlich oft bockmist gebaut, hier ma der groesste

#1 tilt hand war iwi das ding hier

Known players:
      Position:
      Stack
      CO:
      $10,45
      Hero:
      $7,55

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q:club: , K:heart:
      4 folds, CO calls $0,25, Hero raises to $1,25, 2 folds, CO calls $1,00.

Flop: ($2,85) T:heart: , Q:spade: , A:diamond: (2 players)
      CO bets $0,75, Hero raises to $2,50, CO raises to $9,20 (All-In), Hero calls $3,80 (All-In), CO gets uncalled bet back.

Turn: ($15,45) J:heart:
      River: ($15,45) 3:diamond: (1 players)

Final Pot: $15,45

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a straight, ace high (Qc Kh)
      CO shows three of a kind, tens (Ts Td)

Hero wins with a straight, ace high (Qc Kh)
      ich ziemlich deep im BU am ausblinden, und der COmogno openlimpt, spricht ja schonma fuer ziemlichn skill
      mit KQ nat erstma standart raise, bin nich so der fan von "wir spielen nurnoch AA und KK" :)
      blinds sin weg er callt, winnarline inc !
      so ich hab mein midpair un GS am flop und freund mongo donkt hier sinnvolle 1/4 potsize rein
      nach standard nat fold, donk >2bb, wusst nich was ich machen sollt
      callen waer alternative 1 gewesen, broke gehn alternative 2
      ich mein womit macht er son bs hier, AT+ 99+ haette er doch pf geraised, gegen pockets/SCs/Broadways sollt ich gut vorne sein (KJ jetz mal ausgenommen :/), babyaces haette er aber auf mein raise weggelegt
      tjo also mit meinen (max?) 10 outs gleich am flop broke gegangen un ihn am turn weggeluckt :/...

Im nachhinein viel zu overplayed, man haet sicherlich die donk einfach callen koennen un am Turn IP weitersehn was er macht. glaub haette er ordentlich geraised (halbe potsize+) waer ich auch gleich am flop weg gewesen, aber mongo limpcall + kagg minibets pwns me >.<

So nxt beiden mehr oder weniger der selbe spot

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $21,15
      Hero:
      $4,00

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with T:spade: , T:heart:
      2 folds, Hero raises to $1,00, 5 folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) 6:heart: , Q:diamond: , 5:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3,00 (All-In), BB calls $3,00.

Turn: ($8,10) 2:club:
      River: ($8,10) 3:heart: (1 players)

Final Pot: $8,10

Hero shows a pair of tens (Ts Th)
      BB shows a pair of queens (Qs As)

BB wins with a pair of queens (Qs As)
      Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $13,05
      MP2:
      $15,20
      Hero:
      $4,95

Preflop: Hero is BU with T:diamond: , T:heart:
      2 folds, MP2 calls $0,25, 2 folds, Hero raises to $1,25, SB folds, BB calls $1,00, MP2 folds.

Flop: ($2,85) 5:diamond: , 4:heart: , Q:spade: (2 players)
      BB bets $1,00, Hero raises to $3,70 (All-In), BB calls $2,70.

Turn: ($10,25) 3:spade:
      River: ($10,25) 3:club: (1 players)

Final Pot: $10,25

Hero shows two pairs, tens and threes (Td Th)
      BB shows three of a kind, threes (3d Ad)

BB wins with three of a kind, threes (3d Ad)
      pf halt wieder standard, aufm flop liegt dann die Q als OC.
      kA was ich in solchen spots mach, glaub meinem gegner die Q halt nich gerne. Im Coaching heisst es sauoft "tjo nach standard fold aber ich glaub ihm die Q hier nich", die HBs meinen "ich seh da bei ihm fast immer die Q", bei mir isses anscheind 50:50 :D
      verliern tu ichs trotzdem, who cares
      push Hand 1 whs close, kann man sicher auch mit 1/2 potsize = 1$ anspielen und auf raise dann noch folden, c/rai sin hier dann wohl doch oft nutz (?), wenn er nur callt steh ich dann aber am turn wieder vorm dillema solang kein T+ kommt -.-
      Hand 2 wuerd ich jederzeit wieder so spieln !

Selbes problem hab ich auch bei J oder T als overcard, K oder A glaub ich meinem gegner jedoch meistens (teh leak?)..

missplayed @4 dann die hier

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $4,65

Preflop: Hero is CO with A:diamond: , Q:spade: . UTG1 posts a blind of $0,25.
      UTG1 checks, 4 folds, Hero raises to $1,25, 3 folds, UTG1 calls $1,00.

Flop: ($2,85) 5:diamond: , T:spade: , J:spade: (2 players)
      UTG1 checks, Hero bets $1,50, UTG1 calls $1,50.

Turn: ($5,85) K:heart: (2 players)
      UTG1 checks, Hero checks.

River: ($5,85) Q:diamond: (2 players)
      UTG1 bets $2,25 (All-In), Hero calls $1,90 (All-In), UTG1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $9,65

Hero shows a straight, ace high (Ad Qs)
      UTG1 shows a straight, king high (9c Ks)

Hero wins with a straight, ace high (Ad Qs)
      weiss ehrlich gesagt nich mehr ob das n slowplay war oder ich die straight uebersehn hab, im endeffekt wuerd ich glaub schon am Turn shippn aus angst vor dem flush oder splitpot !

nummer 5 das teil

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,00
      MP1:
      $23,75
      MP3:
      $11,90

Preflop: Hero is BB with Q:club: , T:club:
      UTG1 calls $0,25, UTG2 folds, MP1 calls $0,25, MP2 folds, MP3 calls $0,25, 3 folds, Hero checks.

Flop: ($1,10) 9:club: , 5:heart: , 7:club: (4 players)
      Hero checks, UTG1 bets $1,10, MP1 calls $1,10, MP3 folds, Hero calls $1,10.

Turn: ($4,40) K:heart: (3 players)
      Hero checks, UTG1 bets $1,75, MP1 folds, Hero calls $1,75.

River: ($7,90) K:club: (2 players)
      Hero bets $1,90 (All-In), UTG1 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $7,90

Hero shows a flush, king high (Qc Tc)

Hero wins with a flush, king high (Qc Tc)
      call am flop 3:1 auf BDSD, FD un overcards, kann man sicher machen
      am turn kommt der GS dazu, fragt mich bitte nich wieso ich ihn net broke geh sondern nur call :(
      river dann 2.nutz, in dem moment wo ich auf bet geklickt hab hab ich mich gefragt was der hirnfick soll, da hat man als SSSler ma die imba c/rai nutz un donkt gleich oldschool los...
      mh komm mir bei der hand wien nl2 vollfisch vor, flames on !

sonst ganz ok, oft ausgesuckt un ausgesuckt worden, standard line auf ftp halt ;D

brag of the day obv der hier, ein von zwei maedelz is fuern dreier halt immer zu haben !

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $4,40
      MP2:
      $13,75

Preflop: Hero is SB with Q:heart: , Q:diamond:
      UTG1 raises to $0,50, 2 folds, MP2 calls $0,50, 3 folds, Hero raises to $4,40 (All-In), 2 folds, MP2 calls $3,90.

Flop: ($9,55) 4:spade: , 7:diamond: , 7:club:
      Turn: ($9,55) A:heart:
      River: ($9,55) Q:spade: (1 players)

Final Pot: $9,55

Hero shows a full-house, queens full of sevens (Qh Qd)
      MP2 shows two pairs, aces and sevens (As 8d)

Hero wins with a full-house, queens full of sevens (Qh Qd)
      Beat of teh Day zur selben zeit am andren tisch, von 90 auf 2 da simmer dabei !

Known players:
      keine.

Preflop: Hero is UTG2 with A:spade: , A:diamond:
      UTG1 raises to $1,00, Hero raises to $4,30 (All-In), 7 folds, UTG1 calls $3,30.

Flop: ($8,95) 6:club: , 9:club: , Q:club:
      Turn: ($8,95) 6:heart:
      River: ($8,95) 8:diamond: (1 players)

Final Pot: $8,95

Hero shows two pairs, aces and sixes (As Ad)
      UTG1 shows a flush, ace high (Ac Jc)

UTG1 wins with a flush, ace high (Ac Jc)
      Insgesamt also viel mist und a whooping 4$ up, aber ich mein is ja der erste post hier da darf man das !
    • donutfresser
      donutfresser
      Bronze
      bah missklick ~.~
    • qaymko
      qaymko
      Bronze
      jOa nice blog! und GL, dass das mit den eiern mal klappt!

zu den händen kann ich nicht so viel sagen, weil ich nich sss spiel, aber ich denk, dass du mit deinen kommentaren dazu recht hast.

Dein graph sieht btw ganz schön zackig aus!

€:LOL platin
    • locasdf
      locasdf
      Black
      lol shortstack
    • donutfresser
      donutfresser
      Bronze
      lol platin
    • prall
      prall
      Bronze
      keep bloggin (also ohne mist jetz)
      ...
    • dface
      dface
      Bronze
      http://www.blogspan.net/presse/neues-alkoholmessgert-das-drger-alcotest-7510/mitteilung/6024/

musst nur noch n prog schreibn, dass die daten abfragt und ueberprueft...
      dass wars dann wohl mit den laecherlichen ausreden...
    • donutfresser
      donutfresser
      Bronze
      wat heisst hier laecherliche ausreden, gebs ja wenigstens zu !
      aber hab mich doch schonma gebessert, montag kneipe gewesen un nur kurz vor 6 noch den obligatorischen one a day punkt geholt (15 medals! pwns!), gestern aber wieder gesessen fuer ne kleine session
      das uebliche 5 stacks hoch und runter gedoehns, am ende warns dann -2

insgesamt wars eig ganz ok, aber einfach ma sau viele flips verloren, passiert !
      haende diesmal daher nich so viele, steigert vlt die lesbarkeit (den willen ? :X)

nummer 1, missplayed beim ausblinden mit 30bb

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $7,25

Preflop: Hero is MP2 with Q:diamond: , Q:spade:
      UTG2 calls $0,25, MP1 folds, Hero raises to $1,25, 5 folds, UTG2 calls $1,00.

Flop: ($2,85) T:diamond: , K:diamond: , 5:club: (2 players)
      UTG2 bets $1,00, Hero raises to $2,50, UTG2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $4,85

Hero shows a pair of queens (Qd Qs)

Hero wins with a pair of queens (Qd Qs)
      willi spielt wiederma limp/call pf un donkt auf nem ziemlich drawy board irgend ne sinnlose <1/2 potsize scheisse rum, ich kanns wieder ma nich einschaetzen un bau kot -.-
      hab mir obv gedacht tjo wenn er hier was krasses hat wird er entweder c/raisn oder ordentlich setzn weil er eben auch angst vor dem draw bei mir hat un nich son mist bettn, also hab ich so geraised das ich noch relativ gut aus der hand komm wenn er action macht
      im endeffekt war die bet von mir iwi totaler hirnfick, geb ihm ja einfach nur saugute odds, raise ich hoeher bin ich mit bddraws un 2. pair krass committed, kA was ich mir da gedacht hab.
      tendiere atm zu fold, comments?

nxt one freeplay

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,00
      CO:
      $24,80
      BU:
      $36,85

Preflop: Hero is BB with 9:club: , 8:heart:
      4 folds, CO calls $0,25, BU calls $0,25, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0,85) J:spade: , Q:spade: , T:club: (3 players)
      Hero bets $0,85, CO calls $0,85, BU calls $0,85.

Turn: ($3,40) 6:heart: (3 players)
      Hero bets $3,90 (All-In), CO calls $3,90, BU raises to $20,00, CO folds, BU gets uncalled bet back.

River: ($15,10) 4:diamond: (1 players)

Final Pot: $15,10

Hero shows a straight, queen high (9c 8h)
      BU shows a straight, ace high (As Kc)

BU wins with a straight, ace high (As Kc)
      tjo,am flop halt ichs rosettenende, potsize am flop 4 protection, jedes spade, jeder K un jede 9 wuerdn halt schon ziemlich suckn
      turn dann nur noch potsize left also shipshipship, denk ma kann man nich anders spielen, im endeffekt leider ne note statt nem stack :/

hier bin ich mir auch nich sicher

Known players:
      Position:
      Stack
      MP1:
      $20,40
      Hero:
      $4,65

Preflop: Hero is BU with A:diamond: , J:heart:
      UTG1 calls $0,25, UTG2 calls $0,25, MP1 calls $0,25, 3 folds, Hero raises to $1,75, 4 folds, MP1 calls $1,50.

Flop: ($4,35) 9:spade: , 4:spade: , Q:club: (2 players)
      MP1 checks, Hero bets $2,90 (All-In), MP1 calls $2,90.

Turn: ($10,15) 7:spade:
      River: ($10,15) J:diamond: (1 players)

Final Pot: $10,15

Hero shows a pair of jacks (Ad Jh)
      MP1 shows a flush, nine high (6s 2s)

MP1 wins with a flush, nine high (6s 2s)
      pushn ip ja eig erst nach 4 limpern, hier frag ich mich obs nich sinnvoll gewesen waer pf gleich zu pushn cause of teh stackgroesse, wer nimmt meine "conti" so bitte ernst..
      andererseits haet auch durchaus mehr als einer callen koennen, dann haet ich ohne push nen halben stack gespart, bin mir unsicher was besser is :/

und nochmal missplayamentz (?)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $3,40
      Hero:
      $4,90

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is BB with 8:club: , 7:club:
      5 folds, SB calls $0,15, Hero checks.

Flop: ($0,50) A:club: , 5:heart: , 9:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $0,50, SB calls $0,50.

Turn: ($1,50) 2:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1,00, SB raises to $2,65 (All-In), Hero calls $1,65.

River: ($6,80) K:club: (1 players)

Final Pot: $6,80

Hero shows a flush, ace high (8c 7c)
      SB shows a flush, ace high (2c Qc)

SB wins with a flush, ace high (2c Qc)
      fd un gs im HU gegen sb der mit seinen 14bb stack hier einen auf opencomplete macht, haetts im endeffekt evtl nich so aggressiv spieln sollen und mir am turn den checkbehind nehmen koennen, waer nix angekommen haett ich aber auch nix gewonnen und so haette er ja durchaus noch folden koennen oder..
      sein push gibt mir dann nat zu gute odds um noch irgendwas zu folden..
      und der flush kam ja sogar an :D

beat of the day obv der hier, letztes ma noch mit meinen dreiern rumgeprollt, diesma gabs sogar fullhouse party aber glaub ich hab die falsche eingeladen :/

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $50,45
      Hero:
      $5,40

Preflop: Hero is CO with Q:club: , Q:diamond:
      MP1 folds, MP2 raises to $0,85, MP3 folds, Hero raises to $5,40 (All-In), 3 folds, MP2 calls $4,55.

Flop: ($11,15) T:club: , J:spade: , T:spade:
      Turn: ($11,15) 5:club:
      River: ($11,15) Q:spade: (1 players)

Final Pot: $11,15

Hero shows a full-house, queens full of tens (Qc Qd)
      MP2 shows a royal flush (Ks As)

MP2 wins with a royal flush (Ks As)
      braggen konnt ich dafuer auch wieder, wer preflop so ne scheisse baut soll sich halt net aufregen gegen asse zu verliern. spast.

Known players:
      Position:
      Stack
      MP3:
      $30,55
      Hero:
      $7,35

Preflop: Hero is BU with A:club: , A:diamond:
      UTG2 calls $0,25, 2 folds, MP3 calls $0,25, CO folds, Hero raises to $1,50, 2 folds, UTG2 calls $1,25, MP3 folds.

Flop: ($3,60) 4:diamond: , 6:diamond: , T:spade: (2 players)
      UTG2 bets $3,25, Hero raises to $5,85 (All-In), UTG2 calls $2,60.

Turn: ($15,30) 3:spade:
      River: ($15,30) 4:club: (1 players)

Final Pot: $15,30

Hero shows two pairs, aces and fours (Ac Ad)
      UTG2 shows two pairs, tens and sixes (6c Tc)

Hero wins with two pairs, aces and fours (Ac Ad)
      tjo das wars soweit, jetz aber wieder ab an die tische !
      discuss !
    • donutfresser
      donutfresser
      Bronze
      tjo gestern amd liefs net so prickelnd... ziemlich zu anfang gleich paar suckouts gefangen, am schlimmsten warn obv doubled stack Kings gegen 89s -.- bzw queens gegen 56o !
      Willis hattn obv ihren limp/push any2 hit river day, insgesamt also 4 stacks runter auf nunmehr 300 oeckn :/
      haende die man evtl besser spielen koennte (?)

KQ in lp ma als erstes

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $11,65
      CO:
      $14,70
      Hero:
      $4,60

Preflop: Hero is BU with K:heart: , Q:diamond:
      MP1 folds, MP2 calls $0,25, MP3 folds, CO calls $0,25, Hero raises to $1,50, 3 folds, CO calls $1,25.

Flop: ($3,60) 9:heart: , 5:spade: , T:heart: (2 players)
      CO bets $3,60, Hero calls $3,10 (All-In), CO gets uncalled bet back.

Turn: ($9,80) K:diamond:
      River: ($9,80) 6:heart: (1 players)

Final Pot: $9,80

Hero shows a pair of kings (Kh Qd)
      CO shows a straight, ten high (8h 7s)

CO wins with a straight, ten high (8h 7s)
      er pusht instantly un gibt mir odds von 2:1 bis zum river, sollte mit 2OCs bdfd un GS ja kein ding sein die zu callen nehm ich an

nxt one, BU steal
      Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $22,85
      Hero:
      $4,65

Preflop: Hero is BU with T:heart: , J:club:
      6 folds, Hero raises to $1,00, SB folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) J:heart: , 3:spade: , 6:club: (2 players)
      BB bets $4,00, Hero calls $3,65 (All-In), BB gets uncalled bet back.

Turn: ($9,40) 9:diamond:
      River: ($9,40) A:spade: (1 players)

Final Pot: $9,40

Hero shows a pair of jacks (Th Jc)
      BB shows high card ace with jack kicker (8d 7d)

Hero wins with a pair of jacks (Th Jc)
      treff top pair, hab aber obv nich den besten kicker
      aber was schlaegt mich hier noch, was er pf nich raised...
      QJ KJ vlt, oder halt set/2pair o.O
      nuja, die line kanner aber genauso gut auch mit any2 machen, denk ma nich das hier ein fold ne alternative waere.

nummer 3 hier, weiss nich ob der fold evtl zu weak war

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $4,65
      CO:
      $4,95

Preflop: Hero is MP3 with A:club: , Q:spade:
      4 folds, Hero raises to $1,00, CO calls $1,00, 3 folds.

Flop: ($2,35) 5:club: , 8:heart: , 4:club: (2 players)
      Hero bets $1,50, CO raises to $3,95 (All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $5,35

muesste noch 2$ callen fuer nen >7$ pot, denk mal mit 2 OCs un BDFD kann man das eig nich mehr weglegen, wusst nur nich genau ob ich mir die vollen 6/7 outs geben kann bzw was ich discounten muss..
      andererseits denk ich mir AK haet ich hier gepusht, warum also nich AQ auch, man weisses nich -.-

tjo zum braggn gabs leider nix, beat of the day wie oben angekuendigt ^^

Known players:
      Position:
      Stack
      MP1:
      $15,45
      Hero:
      $9,15

Preflop: Hero is MP3 with K:heart: , K:spade:
      UTG2 folds, MP1 calls $0,25, MP2 folds, Hero raises to $1,25, 4 folds, MP1 calls $1,00.

Flop: ($2,85) T:heart: , 7:club: , 2:diamond: (2 players)
      MP1 bets $2,85, Hero raises to $7,90 (All-In), MP1 calls $5,05.

Turn: ($18,65) 6:heart:
      River: ($18,65) 7:heart: (1 players)

Final Pot: $18,65

Hero shows two pairs, kings and sevens (Kh Ks)
      MP1 shows a straight, ten high (9s 8s)

MP1 wins with a straight, ten high (9s 8s)
      passiert, nur halt bitter dasses ohne den BE waer :>

aber was solls, heut kommt die revange, bis dahin !